Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Download Rekonstruktion und MT701 Plus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Download Rekonstruktion und MT701 Plus

Hallo,
    ich melde mich eigentlich selten hier im Forum, bin eher stille Mitleser, Fragen hatte ich bis jetzt wenige und wenn hab ich hier meistens die Antwort gefunden.

Jetzt ist es aber so das ich wahrscheinlich blind bin oder KNX hat das nicht wie ich dachte oder, oder.....?

wegen 2 Projekten ich heute die Software Rekonstruktion bestellt und per PayPal bezahlt.
    Ich nahm an , das ich einen Downloadlink per Mail zugesandt bekomme, Stattdessen kam die Bestellbestätigung und sonst nichts, da heute Samstag ist, bekomme ich bei der KNX niemanden.

Weiß hier jemand wie das abläuft?
    Bin ich nur betriebsblind und es gibt einen Downloadlink, den ich nur nicht finde?

Bin jetzt knappe 600€ ärmer, mein Samstag den ich heute investieren wollte ist kaputt, hab richtig gute Laune.​

Kann mir einer weiterhelfen??

Als zweites habe ich noch eine andere Frage:
    In einem der Projekte ist ein Minitableau MT701 plus eingebaut, hierfür benötigt man die Software EibTab, die hab ich mittlerweile und sie läuft bei mir in einer VM.

Da werde ich bestimmt noch viele andere Fragen haben aber vorab würde mich interessieren ob man das MT701 auslesen kann und wie?

Ich bedanke mich vorab

Grüße
    Uwe

Genua beschrieben ist das bei der KNXA Hilfe, wie lade ich eine App herunter (so ähnlich jedenfalls).
    Den Dowbload findest du unter deinem Konto, Profil, Produkte. Dort findest du Links zum Download und zum. Lizenzschlüssel, den du mit deinem Dongle verbinden musst und dann entsprechend herunterladen musst.
    Viel Erfolg Florian

Kommentar

Mt 701 kann man nicht rekonstruieren. Du kannst evlt die Daten via seriell runter laden mehr aber nicht.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Doch, das MT 701 lässt sich rekonstruieren. Habe es bereits gemacht. Dauert aber ewig.

Kommentar

Okay, dann lass es mich um formulieren. Ich war bisher dafür zu doof. Die Mt701 mit dem ets Plugin waren nicht zu rekonstruieren.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

@Beleuchtfix

Besten Dank,
            hab`s gefunden.
            Hinterher ist der Weg logisch, aber intuitiv ist anderst.

Grüße

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
              Mt 701 kann man nicht rekonstruieren. Du kannst evlt die Daten via seriell runter laden mehr aber nicht.
              Zugegeben, ist etwas zweideutig gefragt.
              Ich frage nicht ob das MT701 mit der Software "Rekonstruktion" zu rekonstruieren ist, sondern ob man mit der EibTab die programmierten Daten über RS232 zu importieren sind?

Grüße
              Uwe

Kommentar

Zitat von vogelsang Beitrag anzeigen
                Doch, das MT 701 lässt sich rekonstruieren. Habe es bereits gemacht. Dauert aber ewig.

Hört sich schon mal gut an, das gibt Hoffnung.

Wie und wie lange hat es denn gedauert?

Kommentar

Zitat von deutzose04 Beitrag anzeigen
                  …aber intuitiv ist anderst.

Grüße
                  Das ist auch nicht die Kernkompetenz der KNXA.
                  Gruß Florian

Kommentar

Lädt...
                  X