Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

40% Rabatt auf eine neue ETS6 Professional Lizenz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja mit dem Blick auf Qualität wäre es dann korrekter 40% Rabatt weil derzeit noch früher Beta-Zustand. Wenn dann in paar Jahren ggf. mal eine stabile Variante verfügbar ist, kann man dann auch mal zum Listenpreis wechseln. Wobei das bei der 5-er mit stabil ja auch erst funktionierte, als die 6-er schon sichtbar war.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Dann würde man aber indirekt zugeben, das die ETS6 noch nicht wirklich fertig ist.
      Gruß Bernhard

Kommentar

auf meine Nachfrage nach einem Gutschein, weil eben just in der Zeit, in der ich mit meinem wachsenden Projekt persönlich eine Aktion hätte gebrauchen können keine war erhielt ich die Antwort, dass das nicht geht. Und auch das ist völlig legitim. Jeder kann fragen, man muss aber auch die Antwort akzeptieren können. Ich hoffe also, dass es hier nicht zu viele enttäuschte Nachfragen geben wird und dem Unternehmen dann Unseriösität unterstellt wird ob der Antwort

und jedem Kritiker der Software sei mal ein Jahr Entwicklerpraktikum empfohlen ich bin alles andere als höchstzufrieden mit der ETS6.1.1, und ich hätte soooo viele Ideen wie man das (für mich - vielleicht für andere) leichter, benutzerfreundlicher machen könnte, aber das ist bei so ziemlich JEDER Software so, auch bei der die ich schreibe
        Zuletzt geändert von TabSel; 19.12.2023, 14:46.

Kommentar

Zitat von Cesair Beitrag anzeigen

Sehr schöner Tipp, an welche E-Mail hast du genau geschrieben? Den allgemeinen Support oder den ecampus?
          Ja hatte da direkt einfach den Support angeschrieben - Und ich hatte das 4 Wochen nach dem Ende der Aktion gemacht.
          Ich gebe natürlich allen Vorrednern recht was die Seriosität angeht - Für mich was er einfach eine Tolle Geste und das wollte ich mal erwähnen.

Kommentar

Lädt...
          X