Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wenn man direkt bei der KNXA kauft ist es aber keine Sammelbestellung. Vielleicht möchte euge ja gezielt das gemeinschaftliche Erlebnis einer Sammelbestellung?
Hast du dazu ein Link? Ich finde nichts bei KNXA.
Gilt (oder galt?) das Angebot nur für eine Vollversion oder auch für ein Update? (Ich hätte nämlich noch eine nicht mehr benutzte ETS4, die ich gerne auf ETS6 updaten möchte.)
"Cloud" ist doch die "normale" Lizenz. Einen Dongle muss man doch immer gesondert bestellen. Oder übersehe ich bei dem Experience-Angebot den entscheidenden Haken?
Das ist mir schon klar. Mit "normal" meine ich eben, dass du diese Version kaufst, wenn du nichts anderes zusätzlich angibst / wünschst / bestellst, und das ist die Cloud-Version. Einen Dongle kannst du doch (hoffentlich) immer als Zusatz bekommen, deshalb Zusatz != "normal".
Und die Cloud bekommt man auch auf der Baustelle oder an verschiedenen Rechnern ans Laufen. Aber ja, in vielen Fällen ist ein Dongle die bessere Wahl.
Ihr dürft nicht immer nur vom EFH im urbanen handyversorgten Deutschland ausgehen. Es gibt genügend Ecken (gerade in D) wo Du im Betonkeller stehst und draußen eh schon kaum eine Art Handyempfang existiert.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
nachdem die KNXA 40% Aktion ja nicht mehr verfügbar ist...
Wo komme ich denn nun an eine günstige ETS6 HomeLizenz.
Eine Sammelbestellung ist ja aktuell nich geplant, oder?
Wenn man den ETS Schnellkurs macht bekommt man einen Gutschein auf die ETS 6 Lite. Weiss jetzt nicht wie hoch der aktuell ist aber vor ca einem Jahr gab es die 6Lite nach dem Kurs Kostenfrei.
Dann Upgrade auf 6 Home für 150,- laut Homepage.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar