Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QuadClient 4.12 träge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

QuadClient 4.12 träge

Hallo, ich nutze den QuadClient für meine KNX Installation. Ua. nutze ich auch die VIS über den IOBroker. Die VIS vom IOBroker starte ich aus dem QC heraus. Seit dem Update ist die VIS total Träge.
    Wenn ich sie im Browser öffne ist sie total flüssig. Hat dazu jemand einen Rat?

Ich meinte das der QC 4.12 einen anderen Browser im Hintergrund verwendet und das man den sogar irgendwo einstellen kann....

Nutze auch die IOBroker-VIS im QC, muss mal schauen wie es bei mir mit der geschwindigkeit ist.

Kommentar

Was genau nutzt Ihr denn da beim IO Broker-VIS? würde mich mal interessieren.... Ich frag mal jetzt ganz frech, ob ihr evtl. mal ein Beispiel online stellen könnt. Bin auch grad dran mich mit dem IO Broker zu beschäftigen ...

Kommentar

Das wäre mal ein Ansatz.

Kommentar

Ich nutze die Zeigerdarstellung für die aktuelle PV-Erzeugung, Anzeige von DWD-Warnwetter und Energiefluss. Hauptsächlich dient der IOBroker als Schnittstelle zwischen verschiedenen (alten) Systemen die keine Möglichkeit haben für eine KNX- oder Homeserver-Einbindung.

Die (meine) Visu ist nicht wirklich dazu geeignet sie hier zu zeigen

Kommentar

Lädt...
          X