Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo, ich nutze den QuadClient für meine KNX Installation. Ua. nutze ich auch die VIS über den IOBroker. Die VIS vom IOBroker starte ich aus dem QC heraus. Seit dem Update ist die VIS total Träge.
Wenn ich sie im Browser öffne ist sie total flüssig. Hat dazu jemand einen Rat?
Was genau nutzt Ihr denn da beim IO Broker-VIS? würde mich mal interessieren.... Ich frag mal jetzt ganz frech, ob ihr evtl. mal ein Beispiel online stellen könnt. Bin auch grad dran mich mit dem IO Broker zu beschäftigen ...
Ich nutze die Zeigerdarstellung für die aktuelle PV-Erzeugung, Anzeige von DWD-Warnwetter und Energiefluss. Hauptsächlich dient der IOBroker als Schnittstelle zwischen verschiedenen (alten) Systemen die keine Möglichkeit haben für eine KNX- oder Homeserver-Einbindung.
Die (meine) Visu ist nicht wirklich dazu geeignet sie hier zu zeigen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar