Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Homeserver App Alternative

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Homeserver App Alternative

Hallo,

ich habe jetzt schon etwas herum gesucht und leider keinen passenden Beitrag gefunden.. Ich habe einen Gira Homeserver und bin gerade dabei die Visualisierung aufzusetzen, welche ich erstmal mit dem QuadClient machen möchte. Mit der Desktop-Darstellung bin ich soweit auch zufrieden, aber die App gefällt mir leider so gar nicht. Besonders die Darstellung der Diagramme ist nicht gelungen. Ich möchte nicht immer mein Handy drehen müssen, um meine Grafik vollständig sehen zu können. Außerdem stört es, dass man die Schriftgröße nicht ändern kann. Mein Vater, der die App auch nutzen möchte, sieht nicht mehr so gut und muss sich zur Bedienung der App extra eine Brille aufsetzen.

Deshalb meine Frage: Gibt es für die Homeserver App eine Alternative ohne gleich eine komplette freie Visualisierung machen zu müssen?

Danke im Voraus für Antworten!
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Ich fürchte es gibt keine Alternative, außer der freien Visu.

Ok, du könntest Gira kontaktieren, verspreche dir davon aber keinen (kurz bis mittelfristigen) Erfolg

Kommentar

Mir macht der - Ertrag der Pv Anlage mehr Sorgen, als das sich bei gira in der Hinsicht was tut. Man wirbt ja auch mit Wohnzi...... 🙄
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ok danke, damit habe ich schon gerechnet. Habe jetzt mal Gira geschrieben, mal sehen, ob etwas dabei rumkommt..​

Kommentar

Zitat von AileenR Beitrag anzeigen
          Ok danke, damit habe ich schon gerechnet. Habe jetzt mal Gira geschrieben, mal sehen, ob etwas dabei rumkommt..​
          Was kriege ich, wenn ich dir vorhersagen kann was sie sagen?
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ist tatsächlich nicht meine erste Beschwerde. Von daher weiß ich ungefähr, was mich erwarten wird

Keine hilfreiche Information und die Nachricht, dass die "Anregung" weiter gegeben wird..

Kommentar

Lädt...
            X