Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LS Touch RTR auf Favoritenanzeige

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LS Touch RTR auf Favoritenanzeige

Hallo Zusammen,

ich habe eben einen Jung LS Touch installiert und die Applikation geladen. Ich möchte den Temperaturregler (RTR) für das Wohnzimmer auf einer der drei Favoritenseiten anzeigen. Leider wird hier aber immer nur der Betriebsmodus angezeigt und es besteht nicht, wie in der Demo angepriesen, die Möglichkeit die Temperatur zu ändern. Was mache ich hier falsch? Habe die Einstellungen bereits mehrfach überprüft und komme nicht weiter.

Dann zeig uns doch bitte mal Screenshots von der Parametrierung des LS Touch. Vielleicht musst du diese Option erst in der ETS "freischalten", also eine bestimmte Einstellung aktivieren, um danach die Temperaturänderungsmöglichkeit sichtbar zu bekommen.

Kommentar

Ich verstehe was du meinst, habe aber keine entsprechende Freigabe gefunden. Anbei die Screenshots.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Auf deinem dritten Bild sieht man abgeschnitten eine "Vorschau". Bekommst du diese so hin, wie du es dir wünschst oder passt es schon in der ETS nicht?

Kommentar

Bei der Vorschau geht es zunächst nur um das Layout. Welches Symbol dort später erscheint hängt vom Kanal ab. Verknüpfe ich hier den RTR wird dann aber nur der Betriebsmodus angezeigt anstatt wie in der Demo ein +°C -

Die Ansicht wenn man den RTR direkt anwählt ist in Ordnung. Dort werden Ist- und Sollwert sowie der Betriebsmodus angezeigt. Letztere lassen sich dort auch beide verändern.

Kommentar

Ich kenne mich mit dem Gerät offensichtlich zu wenig aus...

Verstehe ich dich richtig, dass du auf der Seite "Favorit 3" des physischen Tasters die RTR gelegt hast. Dort siehst du aber nur den Betriebsmodus. Erst wenn du dort den RTR auswählst, kommst du in das gewünschte Menü - also ein "Klick" mehr als du dir wünschst? Sprich, der LS Touch kann zwar den RTR wie gewünscht darstellen, aber es hapert an der zu tiefen Verschachtelung der Bedienebene?

Kommentar

Das ist korrekt. Da Jung aber in der Demoansicht eine von mir gewünschte Ansicht anbietet, gehe ich davon aus, dass es technisch auch machbar ist. Ich werde vmtl. nicht drumherum kommen mich mit dem Jung Kundendienst in Verbindung zu setzen. Ich werde meine Erkenntnisse dann entsprechend updaten.

Kommentar

Schade, dass es hier im Forum offenbar nicht genug Praxis-Erfahrung mit dem Gerät gibt. Wundert mich ein wenig... Umso mehr hoffe ich, dass dir der Kundendienst weiterhelfen kann.

Kommentar

Lädt...
                X