Moin Moin,
ich bräuchte bitte Hilfe für das CSS Feature vom Experten 4.12 Farbige Ränder an Boxen habe ich hin bekommen. Aber dass ich ein Symbol in einen bewegten Pfeil ändern kann, kriege ich einfach nicht hin.
Ich habe mich mit diesem Pfeil: https://codepen.io/nekwmtdl-the-sans/pen/bGzGdGZ probiert. Aber am Ende kommt immer ein schwarzer Klotz heraus.
In der Visu sieht es gerade so aus:
grafik.png
Die Eigenschaften des schwarzen Klotzes sehen so aus:
grafik.png
In der use.projekt.css steht aber der Code:
Jetzt hieß es "du musst mit "!important" arbeiten!! Das ist die Lösung." aber leider klappt das auch nicht. ich weiß nicht wooo ich überall das Important anhängen müsste?
Im Firefox sieht das Entwickler Tool so aus:
grafik.png
Kann mir da evtl. wer bitte, bitte helfen? Alle sagen "css ist sooo einfach" (wenn ich das auf den 1000 Hilfewebseiten in derem Umgebung mache, klappt es), aber im HS mag es mich einfach nicht.
Gruß
Roman
ich bräuchte bitte Hilfe für das CSS Feature vom Experten 4.12 Farbige Ränder an Boxen habe ich hin bekommen. Aber dass ich ein Symbol in einen bewegten Pfeil ändern kann, kriege ich einfach nicht hin.
Ich habe mich mit diesem Pfeil: https://codepen.io/nekwmtdl-the-sans/pen/bGzGdGZ probiert. Aber am Ende kommt immer ein schwarzer Klotz heraus.
In der Visu sieht es gerade so aus:
grafik.png
Die Eigenschaften des schwarzen Klotzes sehen so aus:
grafik.png
In der use.projekt.css steht aber der Code:
Code:
/* Peile */ body background: #000 .arrow, .arrow:before position: absolute left: 50% .arrow width: 40px height: 40px top: 50% margin: -20px 0 0 -20px -webkit-transform: rotate(45deg) border-left: none border-top: none border-right: 2px #fff solid border-bottom: 2px #fff solid .arrow:before content: '' width: 20px height: 20px top: 50% margin: -10px 0 0 -10px border-left: none border-top: none border-right: 1px #fff solid border-bottom: 1px #fff solid animation-duration: 2s animation-iteration-count: infinite animation-name: arrow @keyframes arrow 0% opacity: 1 100% opacity: 0 transform: translate(-10px, -10px) /* Pfeile Ende */
Im Firefox sieht das Entwickler Tool so aus:
grafik.png
Kann mir da evtl. wer bitte, bitte helfen? Alle sagen "css ist sooo einfach" (wenn ich das auf den 1000 Hilfewebseiten in derem Umgebung mache, klappt es), aber im HS mag es mich einfach nicht.

Gruß
Roman
Kommentar