Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merten Wetterstation 869221

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Merten Wetterstation 869221

Hallo, ich habe bwz möchte eine ältere Wetterstaion von Merten und soll sie neu einstellen. Es ist die Merten WETTERSTATION REG-K/4FACH 682991
    Das Problem ist das Aplikationsprogramm / Produktdatenbank gibt es für das Gerät nicht, zumindest auf der Webseite nicht,man muss oder soll ein Plugin installieren, ich habe eine ETS5 das Plugin gibt es für die ETS 3, Downgrade gent natürlich auch nicht. Ich suche schon Wochen danach.
    Ich finde es schon immer nicht gut gelöst zusatzsoftware für diese Produkte zu nutzen. Bei Visualisierungen klar aber eine Softeware für eine Software?
    Kann mir da eine weiterhelfen wo ich her bekomme. Oder ist es für den Müll bestimmt?

LG Olli und danke schon mal für eventuelle Rückmeldungen.
    Zuletzt geändert von DEOlli; 26.10.2023, 15:10.

Ich habe in einer Uraltsammlung eine Applikation für die Wetterstation 6829 gefunden. Würde mich wundern, wenn für sowas antiquarisches ein Plugin nötig wäre. Bitte per PN eine Mailadresse, dann lasse ich die Datei rüberwachsen.

Kommentar

Zitat von DEOlli Beitrag anzeigen
      ich habe eine ETS5 das Plugin gibt es für die ETS 3
      Der Punkt ist meist kein größeres Problem, so lange du die Vorbedingungen gelöst bekommst (z.B. NetFramework 1.x bei ein paar PlugIns).
      Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
      Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
      Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Lädt...
      X