Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sprachansage" an Türstation über Gira HS/ TKS-IP-Gateway funktioniert nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS "Sprachansage" an Türstation über Gira HS/ TKS-IP-Gateway funktioniert nicht

Guten Morgen zusammen,
    vielleicht kann mir einer weiterhelfen, ich bekomme es nicht hin, Sprachansagen im HS auszulösen, die dann über das TKS IP Gateway an der Türstation ausgegeben werden sollen. Ich habe die hiesigen verschiedenen Beiträge dazu gelesen, tlw. hat es mir geholfen, aber leider nicht final :/

Ich habe (alle Geräte mit aktueller Firmware):
    • HS 4
    • Gira TKS IP Gateway
    • Gira Türstation Video AP 3fach 127065
    • eine kleine HS Logik zum (vorerst) manuellen Starten der Sprachausgabe
    Problem: Ich möchte zunächst "nur" die als .wav hinterlegte Sprachausgabe an der Türstation aktivieren können, um darauf aufbauend dann später weitere Logiken erstellen zu können (z.B. Begrüßung des Bewohners bei Nutzung des ekey Fingerprinters, etc.).

Ich starte die Sprachausgabe über einen (provisorischen) Taster im QuadClient, der eine "1" an den Logikbaustein 16940 sendet und diesen startet. Leider startet die Sprachausgabe nicht, es bleibt stumm.

Ohne jetzt (zu)viel zu schreiben habe ich versucht meine aktuellen Einstellungen in den Screenshots darzustellen (PDF im Anhang), das ist vielleicht eindeutiger als meine Worte.

Hat eventuell jemand eine Idee, was ich falsch mache, bzw. anders machen muss?

Danke vorab und viele Grüße
    Felix
    Angehängte Dateien
Lädt...
X