Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo, habe ein altes SCN-DALI64.01 vor mir, dort möchte ich gerne eine Nachinstallation durchführen. Gehe ich jedoch auf die Weboberfläche, lässt sich dort nichts bedienen. Habe es mit verschiedenen Browsern probiert. Die ETS-App für das Gerät scheint leider nur für die Version DALI64.03 gemacht worden zu sein.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Habe die Nachinstallation jetzt einfach manuell über die physischen Tasten am Gerät selbst durchgeführt.
Das Thema hat sich für mich also erledigt.
In der Weboberfläche musste ich kein Passwort eingeben, das Fenster mit der Übersicht öffnete sich, aber anklicken ließ sich nichts.
Neustarten half leider nichts.
Einen Fehler scheint das Gerät allerdings zu haben, die Error LED leuchtet nämlich.
Funktionieren tut das Ding aber ohne Probleme, also belasse ich es erst mal dabei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar