Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche bestimmte Produktdatenbanken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche bestimmte Produktdatenbanken

Hallo Forengemeinde,

ich mache soeben eine Rekonstruktion eines ETS Projektes, dafür ist es notwendig dass man im Produktkatalog des Projektes die Produkte mit der ensprechenden Applikations Version heruntergeladen hat. Leider gibt es bei MDT immer nur die letzte Version jedes Produktes.
    Daher meine Frage an Euch, wer kann mir helfen und besitzt bei sich evtl genau die benötigten Versionen im Katalog und kann mit diese zur Verfügung stellen?
    • Binäreingang BE-04000.02 v3.1 (mdt_kp_be_02_binary_input_v31.knxprod) ApplId: 00B3 31
    • Tasterinterface BE-02001.02 v3.1 (mdt_kp_be_02_universal_interface_v31.knxprod) ApplId: 00B6 31
    • Glasbedienzentral Smart BE-GBZx.01 v1.1 (MDT_KP_BE_Central_Operation_Unit_Smart_V11.knxpro d) ApplId: 0054 11
    Ihr würdet mir sehr helfen.

Danke und Gruß
    Zuletzt geändert von NOP; 05.11.2023, 21:03.

https://www.mdt.de/downloads/download-archiv.html

Achso, jetzt verstehe ich was du meinst. G
    lasbedienzentrale ist online die 1.3, du suchst aber die 1.1. Sicher das es mit der 1.3 nicht auch geht?
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      https://www.mdt.de/downloads/download-archiv.html

Achso, jetzt verstehe ich was du meinst. G
      lasbedienzentrale ist online die 1.3, du suchst aber die 1.1. Sicher das es mit der 1.3 nicht auch geht?
      Ja ganz sicher. ich ergänze mal noch die applikationids.

Kommentar

Die 0054 11 haben wir bei uns im Bestand, wende dich gerne an support(at)it-gmbh.de.

Die beiden anderen haben wir auch nicht. Hoffentlich kann der MDT-Support weiterhelfen. Solltest du sie auftreiben können, wären wir auch interessiert.

Gruß, Klaus

Kommentar

Lädt...
        X