Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager TE331 Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Hager TE331 Frage

Hab von einem Bekannten so einen Zähler bekommen. Leider liefert er mir "offensichtlich" falsche Werte, zumindest kanns so nicht stimmen da meine Heizung unter Last nur ein paar Watt verbrauchen würde.
    Nachdem ich auch aus der Anleitung nicht wirklich schlau werde bitte um Hilfe, bin auch kein Elektriker. Meine Shelly Stromwandler verstehe ich aber das Ding nicht. Meine Heizung ist über 3 Phasen angeschlossen. Hab nun aus der Beschreibung diese Anschlussart gewählt:
    image.png

Hab sowohl die Referenzphasen (am Bild oben) als auch die Wandler (Schellen) einfach nach der Reihe nach der Sicherung in Richtung Heizung (Wärmepumpe) angeschlossen bzw. angeklemmt. Mach ich da was falsch? Sollte ja egal sein wo ich die Referenzphasen her nehme oder? Bei den Shellys gibts auch eine Richtung wie ich die Wandler einbauen muss, hier steht nichts in der Beschreibung, weiß jemand mehr?
    Danke!!

Hi mhuber77,

ich hab gerade deinen Post gefunden, nachdem ich selbst quasi das selbe gepostet habe. Werden bei dir auch zu hohe Werte gemessen?
    Konntest du das Problem lösen?

VG
    PascalTurbo

Kommentar

Lädt...
    X