Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein dynamischer Text vergisst seine Einheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Ein dynamischer Text vergisst seine Einheit

Hi,
    ich habe mir für die bessere Übersicht zum Tibberbaustein von Sven eine Übersichtsseite gebaut. Nichts hübsches, aber etwas ist komisch.
    Nach dem Aufruf und Refresh stimmt alles:
    grafik.png

Wenn man aber etwas wartet, passiert im Firefox dies:
    grafik.png
    und im Edge z.b. das:
    grafik.png

Die Einstellungen bei allen € ist folgendes:
    grafik.png

Nur der Prefix ändert sich. Aber warum vergisst der eine Text seinen Postfix??

Gruß
    Roman
    Zuletzt geändert von BadSmiley; 11.11.2023, 17:06.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Also bis hier kam echt 0 input.

Kommentar

Was soll ich schreiben, wenn ich keine Ahnung habe?
      Du kannst eine zusätzliche Zeile mit dem Text Copyright 2023 einfügen, ohne € am Schluss

Kommentar

Hallo Roman,

hab leider keine Ahnung von dem Tibber, ist mir aber auch schon mal so ähnlich in einer anderen Programmiersprache passiert. Mach doch zum Testen noch ne Zeile drunter, z.B. mit —-

Grüsse,
        lelli

Kommentar

Ich habe noch etwas experimentiert.. das passiert bei den Gleitkommawerten immer, wenn ein neuer Wert kommt. D.h. es hat weniger mit dem Tibber Baustein zu tun, als damit das neue Werte aus der Logik kommen. Das kann ich aber durch Wertgeber + Trigger schön nach stellen. Nach einem Refresh ist alles wieder da, bis neue Werte kommen.. o O, kann das wer mit einem 4.12 HS und einer freien Visu evtl. mal nach stellen? Ich habe keine Lust SCHON WIEDER ein Ticket bei Gira zu eröffnen, da nimmt mich doch langsam keiner mehr ernst.
          Zuletzt geändert von BadSmiley; 12.11.2023, 00:18.

Kommentar

Lädt...
          X