Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS4 Kommunikationsparameter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB ETS4 Kommunikationsparameter

Hallo zusammen!

Ich nutze seit neuestem die ETS4 in der Dongle Version.
    Da ich viel von der Ferne programmiere habe ich meine Kunden mit einem DNS Dienst angelegt.
    Jetzt lässt sich allerdings in den Einstellungen der Verbindungen für die ETS kein "-" in der Adresse eintragen. Siehe Bild.

Einstellungen ETS.png

Ich kann nur IP-Adressen oder Adressen ohne das "-" eintragen.

Hat jemand das selbe Problem? Gibts da ne andere Lösung?
    Ich muss so jedesmal erst die IP ausfindig machen, und von Hand eintragen, und das ist nervig.
    In der ETS3 war dieses Problem nicht...
    Gruss
    Sven :-)

Jup, gerade gestestet ist so. Da "-" im Namen 8nich am Anfang oder Ende9 erlaubt ist, ist die ein Bug der ETS. Also einen Case bei der KNX aufmachen

Gruss,
    Gaston

Kommentar

OK, werde ich mal bei denen Anrufen.... :-(

Habe noch etwas rumprobiert und eine "Lösung" gefunden:

Da ich die ETS3 noch in einer VM-Ware laufen habe, habe ich die Datei FalconConnectionManager.config einfach mal aus dem ETS3 in das ETS4 Verzeichnis kopiert, und siehe da, ich kann die bereits eingetragenen Verbindungen mit einem "-" verwenden.
      Will ich jedoch so eine Verbindung editieren, meckert die ETS4 wieder....naja, wenigstens kann ich so meine ganzen Verbindungen einfügen...
      Gruss

Kommentar

Im Hostfile grunzdynds.com. auf grunz-dyndns.com. pointen und in der ETS grunzdyndns.com verwenden.

Kommentar

so, Support Anfrage ist aufgegeben, mal sehen wann jemand kompetentes Antwortet......
          Gruss

Kommentar

so, der Richtigkeit halber hier noch die Antwort vom Support:

[INFORMATION]
            Sehr geehrter Kunde

Diese Option ist nicht für den Moment möglich. Trotzdem haben wir Ihre Anfrage an unsere zukünftige Entwicklungen aufgenommen
            [/INFORMATION]

weisst du Bescheid!
            Gruss

Kommentar

Lädt...
            X