Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Push-Notification Gira Hs/Fs funktionieren nur sporadisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Push-Notification Gira Hs/Fs funktionieren nur sporadisch

Hallo zusammen,

ich bin am Ende mit meinem Latein. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe in meinem Facility Server zwei Gruppen angelegt für Push Benachrichtigungen. Die 1. Gruppe für mein iPhone (im Folgenden iPhone 1), die 2. Gruppe für das iPhone meiner Frau (iPhone 2). Bei iPhone 1. kommen alle Nachrichten von Gruppe 1 an. Bei iPhone 2 kommen nur sporadisch Nachrichten von Gruppe 2 an. Folgendes habe ich getestet, weil ich dachte es liegt am iPhone 2: Push Service bei Gira im Portal deaktiviert…. Aktiviert…. Keine Änderung. iPhone 2 neugestartet, alle Updates installiert, homeserver App deinstalliert, neugestartet, homeserver App installiert….keine Besserung. Dann nächster Test, Gruppe 2 auf iPhone 1 eingerichtet, gleiches sporadisches Verhalten…Gruppe 1 auf iPhone 2 funktioniert anstandslos….3. Gruppe eingerichtet. Diese verhält sich wie Gruppe 2….was mach ich falsch? Irgendwo bleiben diese Nachrichten bei Gruppe 2 und 3 hängen und ich habe keine Ahnung wo. Das Ganze ist auch schon seit einigen Tagen so, also nichts mit kurz warten oder so. Die Schlüssel und Passwörter in den Gruppeneinstellungen habe ich nicht angepasst.
    An den iPhones kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Ich habe den Eindruck, das die Nachrichten eher ankommen, wenn sie kürzer sind, aber das ist eher so ein Gefühl. Hat von euch jemand eine Idee oder hatte ein vergleichbares Problem?

Danke für eure Hilfe!

—-edit——
    Ich habe es gelöst bekommen mit Hilfe vom Gira Support.
    Ich musste die Gruppen 2 löschen und neu anlegen. Danach ging es direkt!
    Zuletzt geändert von johannesbonn; 17.11.2023, 16:28.
Lädt...
X