Hallo zusammen
Ich brauche dringend mal eure Hilfe!
Seit über einem Jahr habe ich die SIEMENS Sonnenschutzaktor N 543D51, 8 x AC 230 V, 6 A im Einsatz.
Ich verwende auch Übersteuerungen zum Schutz vor Wind, sowie einer Verbindung mit einem Türkontakt.
Leider habe ich das Problem, das ein Kanal dauerhaftes LED Leuchten beider LEDs anzeigt.
Dies sollte doch eine Übersteuerung anzeigen, liege ich da richtig?
Plötzlich war eben eine Vor-Ort Steuerung der Storen nicht mehr möglich.
Jetzt habe ich mal alle Übersteuerungen entfernt und auch den Direktbetrieb deaktiviert.
Die LEDs leuchten zwar noch immer dauerhaft und unverändert, jedoch ist die Steuerung aus dem betreffenden Raum wieder möglich.
Reset und Stromlos, alles zeigt keine Verbesserung. :-(
Habe ich es mit einem Defekt zu tun? Was kann ich machen?
Danke!!
Grüsse
IHA79
image.png
Ich brauche dringend mal eure Hilfe!
Seit über einem Jahr habe ich die SIEMENS Sonnenschutzaktor N 543D51, 8 x AC 230 V, 6 A im Einsatz.
Ich verwende auch Übersteuerungen zum Schutz vor Wind, sowie einer Verbindung mit einem Türkontakt.
Leider habe ich das Problem, das ein Kanal dauerhaftes LED Leuchten beider LEDs anzeigt.
Dies sollte doch eine Übersteuerung anzeigen, liege ich da richtig?
Plötzlich war eben eine Vor-Ort Steuerung der Storen nicht mehr möglich.
Jetzt habe ich mal alle Übersteuerungen entfernt und auch den Direktbetrieb deaktiviert.
Die LEDs leuchten zwar noch immer dauerhaft und unverändert, jedoch ist die Steuerung aus dem betreffenden Raum wieder möglich.
Reset und Stromlos, alles zeigt keine Verbesserung. :-(
Habe ich es mit einem Defekt zu tun? Was kann ich machen?
Danke!!
Grüsse
IHA79
image.png
Kommentar