Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch Jäger Triton 6325 ersetzen durch 6321

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Busch Jäger Triton 6325 ersetzen durch 6321

Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem:

Ein alter Triton 6325-74-101 ( 3/6 fach mit RTR ) funktioniert nicht mehr zuverlässig und muss ersetzt werden.
    Der neue Triton 6321/38 hat den Busankoppler integriert...

Soweit, so gut.

Der Busankoppler muss also raus, den neuen Triton angesteckt.
    Dann leuchten die drei LEDs von den Wippen, oben im Display tut sich gar nichts... Muss das so?

Katalog aktualisiert, neuen Triton 6321/38 ins Projekt eingefügt
    Jetzt braucht der neue Triton mit dem integrierten Busankoppler als erstes eine physische Adresse
    Gebe ich ihm mal eine neue/freie, dass es keine Konflikte gibt...

Ich benutze die ETS 5... Rechtsklick > Programmieren > Physikalische Adresse...

"Bitte Programmierknopf drücken"

Wo finde ich den? Natürlich habe ich die drei Wippen links und rechts gedrückt und auch die Einstelltaste oben in der Mitte... Nichts?

Ich bin da für jede Hilfe dankbar, denn ich finde auch in den Unterlagen von Busch Jäger nichts...
    Danke!
    Grüße
    Tom

Wahrscheinlich ist der Programmierknopf irgendwo auf der Rückseite, oder am Rand mit Schraubenzieher zu drücken. Aber die einfachste Methode ist PA überschreiben. wenn du nur ein neue Gerät i:System hast, dann hat das die Adresse 15.15.255, die kannst du überschreiben in die neue.
    Oder die parkst das alte Gerät, (dann kannst du immer nich einmal nach den Einstellungen schauen) und verwendest die alte PA.
    Viel Erfolg Florian

Kommentar

Danke!
      Man muss die unterste Taster-Wippe demontieren, dann findet sich auch die Programmiertaste.
      Jetzt funzt alles

Kommentar

Lädt...
      X