Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem:
Ein alter Triton 6325-74-101 ( 3/6 fach mit RTR ) funktioniert nicht mehr zuverlässig und muss ersetzt werden.
Der neue Triton 6321/38 hat den Busankoppler integriert...
Soweit, so gut.
Der Busankoppler muss also raus, den neuen Triton angesteckt.
Dann leuchten die drei LEDs von den Wippen, oben im Display tut sich gar nichts... Muss das so?
Katalog aktualisiert, neuen Triton 6321/38 ins Projekt eingefügt
Jetzt braucht der neue Triton mit dem integrierten Busankoppler als erstes eine physische Adresse
Gebe ich ihm mal eine neue/freie, dass es keine Konflikte gibt...
Ich benutze die ETS 5... Rechtsklick > Programmieren > Physikalische Adresse...
"Bitte Programmierknopf drücken"
Wo finde ich den? Natürlich habe ich die drei Wippen links und rechts gedrückt und auch die Einstelltaste oben in der Mitte... Nichts?
Ich bin da für jede Hilfe dankbar, denn ich finde auch in den Unterlagen von Busch Jäger nichts...
Danke!
Grüße
Tom
Ein alter Triton 6325-74-101 ( 3/6 fach mit RTR ) funktioniert nicht mehr zuverlässig und muss ersetzt werden.
Der neue Triton 6321/38 hat den Busankoppler integriert...
Soweit, so gut.
Der Busankoppler muss also raus, den neuen Triton angesteckt.
Dann leuchten die drei LEDs von den Wippen, oben im Display tut sich gar nichts... Muss das so?
Katalog aktualisiert, neuen Triton 6321/38 ins Projekt eingefügt
Jetzt braucht der neue Triton mit dem integrierten Busankoppler als erstes eine physische Adresse
Gebe ich ihm mal eine neue/freie, dass es keine Konflikte gibt...
Ich benutze die ETS 5... Rechtsklick > Programmieren > Physikalische Adresse...
"Bitte Programmierknopf drücken"
Wo finde ich den? Natürlich habe ich die drei Wippen links und rechts gedrückt und auch die Einstelltaste oben in der Mitte... Nichts?
Ich bin da für jede Hilfe dankbar, denn ich finde auch in den Unterlagen von Busch Jäger nichts...
Danke!
Grüße
Tom
Kommentar