Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GPA 5.0.1: Probleme mit den Sperren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GPA 5.0.1: Probleme mit den Sperren?

Hallo zusammen
    Der Wechsel auf den neuen Laptop verlief leider, wie befürchtet, nicht optimal:
    Nachdem ich den GPA 5.0.1 installiert und das Projekt (5.0.0) geladen und in Betrieb (inkl. aller Updates X1: 2.8.858, S1: 6.1.105, G1: 3.5.60) genommen habe, habe ich ein seltsames Verhalten mit den Sperren, was wahrscheinlich auch der Grund ist, dass die X1-Logiken nicht mehr funktionieren 😖

In der App lassen sich die Sperren nicht mehr manuell schalten bzw. es wird folgendes angezeigt:
    Screenshot 2023-11-26 130010.png

Wenn ich den Group Monitor laufen lasse, dann kann ich die Sperre wieder normal schalten! 😐
    Screenshot 2023-11-26 125415.png

Im Bus Monitor sieht es so aus, wobei dort das Schalten auch nicht funktioniert:
    Screenshot 2023-11-26 125342.png
    Kennt jemand von euch den Grund dafür? Was mich am meisten verwirrt ist der Einfluss des Group Monitors: Wie kann das einen Einfluss haben?!

Danke für eure Hilfe!

Grüsse
    Mario

Wenn auf den X1 eine neue Firmware aufgespielt wird, braucht er eine neue Inbetriebnahme mit der ETS, also PA + Applikationsprogramm. Die PA = 15.15.254 deutet an, dass das nicht gemacht wurde.

Kommentar

knxPaul Danke! Das hat geholfen 😊

Kommentar

Lädt...
      X