Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Link für IP Kamera im HS3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Link für IP Kamera im HS3

Hallo, bin gerade am verzweifeln. Ich will im QC die URL für meine IP Kamera eingeben, jedoch habe ich eine Passwort und Benutzerabfrage für die Kamera.
    Meine URL für den Videostream lautet: http://192.168.1.80:8081/videostream.cgi . Natürlich macht er mir das Kamerabild nicht auf, weil er ja den Bentzername und das Passwort abfragen will. Wie trage ich die URL ein, das er diese Abfrage einfach überspringt?

http://BENUTZERNAME:PASSWORT@192.168.1.80:8081/...

aber videostream.cgi?... ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert. Was ist das für Kamera?

Kommentar

Hallo, werde das mal ausprobieren.
      Kamera ist eine FOSCAM FI8918W.
      Wenn ich das Kamerabild mit der rechten Maustaste anklicke und den Grafik Link speichere ist das genau die URL wie oben beschrieben.
      Wie machen es den die anderen Kameras? Gibt es dort keine Authentifizierung?

Kommentar

Doch, dafür benutzt man eben das angegebene Format zur Anmeldung.

Kommentar

Meine Erfahrung:

IPderKamera/snapshot.cgi?user=Benutzer&pwd=Passwort funktioniert auf Windows-, Apple- u. Android-Geräten
          Benutzer:Passwort@IPderKamera/videostream.cgi funktioniert auf Apple-Geräten

Kommentar

Super, der erste Link funktioniert.
            Danke für den Tip.
            Was ich jetzt noch nicht angezeigt bekomme ist der RSS Feed im Quadranten.
            Bei der Kameravorlage ist das Häckchen zur Anzeige am Ipad ein und ausschaltbar, jedoch bei der RSS Feed Vorlage ist dieses Häckchen nicht anwählbar.
            Ist das ein Softwarefehler im QC ?

Kommentar

Echte Männer arbeiten nicht mit dem QC ...

Nein im Ernst: bei den Einschränkungen bezahle ich nicht fast 80.--€ für die App ...

Kommentar

so wie es aussieht, bin ich kein echter Mann ;-(
                Ich benötige den QC für einen Kunden.
                Vieleicht weiß einer Bescheid über dieses Problem.

Kommentar

Lädt...
                X