Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmierprobleme eines Gira FanCoilaktors

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Programmierprobleme eines Gira FanCoilaktors

Hallo,
    nach Wechsel eine RTR musste ich auch den dazu gehörenden FanCoilAktor von Gira (216300) neu programmieren.
    Nun habe ich das Problem, dass die Programmierung jedes mal mit der Fehlermeldung "Connection closed by remote device ... abbbricht.
    Das seltsame ist, dass ich sonst verschiedene Funktionen ausführen kann, z.B. "vergleichen" , "Entladen" , "Info" , sogar die "physikalische Adresse" programmieren ist möglich. Nur die Applikation kann ich nicht programmieren.
    Zudem besitze ich zwei davon in unterschiedlichen Linien. Den 1.1.80 kann ich nicht programmieren, beim 1.2.24 funktioniert das problemlos.
    Hat jemand eine Idee, wie ich den Aktor zum laufen kriege?
    Danke

Spontan fällt mir dazu ein: Ein LK, der auf Duchlass geschaltet ist, kann Telegramm Wiederholungen und damit viel Buslast erzeugen - das sollte im Gruppenmonitor auf der betroffenen Linie zu sehen sein (Umklemmen des Zugangspunktes nötig)

Kommentar

Ets 6.1.1 oder so? Da heißt diese tolle Fehlermeldung häufig, dass man die falsche Applikation hat.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Also meine ETS ist Version 6.1.1

Kommentar

Ja, da kommt diese eindeutige Meldung immer, wenn man die falsche Applikation für das Gerät hat.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
          X