Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 2fach Wippe für Merten 626219

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche 2fach Wippe für Merten 626219

Hallo Ihr Liebe. Bei mir ist an einer 2fach Schaltwippe ein kleiner Plastik-Button abgebrochen, der den Mikroschalter (EIN) drückt. Das Tastermodul ist noch völlig in Ordnung. Ich habe aber im Internet die passende Wippe nicht mehr gefunden. Wir haben (wohl) Merten System Fläche (65 mm).
    Die Nummer müsste 626219 sein.
    Kennt noch jemand eine Bezugsquelle???
    Wäre schade den Taste nur wegen einer Wippe zu entsorgen.
    Außerdem bekomme ich auch heute nichts wirklich Ähnliches. Musste schon Steckdosen (mit USB) auf 55mm tauschen.
    Gruß Matthias
    Angehängte Dateien

Tja 625299 hätte ich was da, Wippen als auch ganze Taster, will die eigentlich ausbauen.

Aber ist eben alles 55-er. und nein es wird nicht in große Flächentaster getauscht.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Kannst du mal ein Foto der Wippe sowie der (abgebrochenen) Rückseite einstellen?

Kommentar

Gerne. Anbei ein Bild vom Schalter (ich weiss nach 16 Jahren und mit vier Kindern) müßte ich im HWR mal wieder streichen, von der Wippe so und mit Schraubenzieher in Richtung es kleinen abgebrochenen Buttons.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Dicker Tropfen Sekundenkleber?

Kommentar

Hatte da schon an eine etwas solidere Lösung gedacht.
            Ideen?

Kommentar

Modellbaukleber oder Epoxy / 2K hält meiner Erfahrung nach ziemlich solide. Kostet nicht viel und ist schnell ausprobiert. Wenn das doch nicht hält, 3D-Druck?

Ansonsten Such-Anfrage bei Kleinanzeigen-Portalen eintragen? Vielleicht findet sich ja jemand, der genau diese Serie daheim austauscht.

Kommentar

Lädt...
              X