Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzteile Gira Tastsensor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Ersatzteile Gira Tastsensor

Hallo Leute !

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...

Ich suche ein paar Wippen für einen Gira Tastsensor 2. Bei Gira im Ersatzteilkatalog bin ich leider nicht fündig geworden.

Hat einer von Euch zufällig noch ein paar dieser Dinger rumliegen oder weiß, wo man sie herbekommt ?

Danke schonmal !
    Alex
    Meine Installation: Homeserver4, MacMini mit Xhome-Server, wiregate, SONOS, Ipad, Iphone, Ipod, DALI, EyeTV, Enervent LTR3 Lüftung mit KNX-Gateway, FritzBox,....

Hallo Alex frage doch mal bei Christoph nach ob er noch welche hat. Siehe hier:
    https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...-2011-a-2.html

MfG
    Dirk probieren geht über studieren

Kommentar

wippensets gibts einzeln zu kaufen.
      schau einfach in den aktuellen gira-katalog (wegen der bestellnummern)
      oder gib bei google "gira wippenset" ein.

Kommentar

Ab dem Tastsensor 3 sind die Wippen doch immer seperat zu bestellen und die passen doch auch auf Tastsensor 2. Sind alle im Girakatalog

Gruss

Kommentar

Hallo Leute !

Vielen Dank für die Info´s. Da ich die Tage einen zweiten baugleichen Tastsensor geschenkt bekommen habe, hat sich das mit den Tasten momentan erledigt - benötige diese aber wohl für den "Neuen" dann wieder :-)

Vielen Dank also nochmal !

Alex
          Meine Installation: Homeserver4, MacMini mit Xhome-Server, wiregate, SONOS, Ipad, Iphone, Ipod, DALI, EyeTV, Enervent LTR3 Lüftung mit KNX-Gateway, FritzBox,....

Kommentar

Lädt...
          X