Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie nimmt man die Busch priOn in Betrieb bzw. schraubt man auseinander?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie nimmt man die Busch priOn in Betrieb bzw. schraubt man auseinander?

Vorab, ich bin kein Profi :-) die Basics sind kein Problem. Wie das so ist, zuerst kommen die Taster, dann aus einem Paket die Touchgeschichten. Von MDT hab ich alle am laufen, nur beim Busch priOn beiß ich mir die Zähne aus. Im Handbuch steht nicht wirklich was. Einfache Montage.... ja aber wie? Wie zerlege ich das Ding ohne was kaputt zu machen? Wo ist der SD-Slot und der Prog.-Knopf? Ich habe die ETS6 Home, finde aber im Katalog kein PriOn. Mein Prion ist oben mit Display, dann der Drehknopf und darunter drei Tasten. Wie kann ich das gute Stück programmieren?

Ich kenn die zwar nicht, aber in der Anleitung vom Grundträger ist die Montage beschrieben.
    https://www.busch-jaeger.de/online-k...CKA006310A0136

vermutlich steht dann beim busankoppler, wo der programmierknopf ist.

Kommentar

Danke Mahe, hab es auseinander bekommen. Der Programmierknopf sitzt auf der Bedienerseite... toll also zum ersten mal Programmieren auseinander bauen....
      Ok, nun ist des geschafft. Nur finde ich des Teil nicht im Katalog :-( zum Programmieren. Ich habe die ETS6 ...

Kommentar

Zitat von Tiegerkrebs Beitrag anzeigen
        Nur finde ich des Teil nicht im Katalog
        Schau mal auf der Seite von BJ. Und PowerTool installieren, wird dafür benötigt.
        Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
        Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
        Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Lädt...
        X