Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smart Home Programm auf CeBit (Halle 13)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Smart Home Programm auf CeBit (Halle 13)

Hallo,

wer auf die Cebit gehen will, kann dort auch auch in Halle 13 das Theme Smart Home finden.

Hier der Link zum Program der Vorträge:

Fachforum Smart Home - Veranstaltung - CeBIT 2012

Klingt ganz interessant. Leider kann ich nicht hin. Aber vielleicht hilft der Hinweis ja jemandem

@Admin: Vielleicht anpinnen ? Solange die Cebit läuft ?

Viel spaß

Tbi

Wenn das das gleiche Forum wie im letzten Jahr ist, dann kann man sich den Besuch sparen. Oder gleich bei RWE vorbeischauen (die sind wieder mal Sponsor).
    Gruß, Christian
    Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
    http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Komme gerade von der Bautec in der Berlin. Da gab es die drei Stellwände auch. Muss man nicht haben.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Also Husch Husch mich in Halle 13 Stand D19 besuchen, wir haben auch einen anständigen Kaffee. KNX habe ich auch eingepackt für den Messestand.

Kommentar

Vorgemerkt
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Wer Gutscheincodes für Tickets braucht -> PN mit der gewünschten Anzahl und Email-Adresse wo die hin sollen an mich.

Kommentar

Halle 12, B36, also fast nebenan. Komm ich mal lang. Bin allerdings nur Mittwoch da.
              Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
              Baublog im Profil.

Kommentar

Du Glücklicher.

Ich fahre diesen Donnerstag hoch wegen Überwachung Aufbau und darf bis nächste Woche Samstag bleiben bis der Messebauer den Stand zum Abbau übernimmt ...

Kommentar

Upps, naja zumindest trifft man sich .

Ich schmeiß mich weg.

Naja, vielleicht gibt es ja doch was interessantes, AVM hatte ich gesehen, sagt auch was. Da erwarte ich eigentlich mehr als Blabla.

Viel Spaß jedenfalls.

Tobias

Kommentar

AVM hat Homematic an die Fritzboxen rangebastelt, ist sicher nix wovor man vor Ehrfurcht auf die Knie fällt.

Andererseits war AVM die Firma die VoIP zum Durchbruch verholfen hat indem sie das einfach in ihre Boxen reingebaut haben als Siemens & Co noch über die Lande gezogen sind und was von "VoIP klappt nie" erzählt haben - vielleicht gibt AVM damit auch dem Smarthome-Markt einen Schubs dass sie das jetzt integrieren.

Kommentar

werde am Mittwoch da sein!

Was haben wir sonst noch an PoI's?

Gruß,

Thomas E.-E.
                      Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Lädt...
                      X