Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Szenen extern aufrufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Szenen extern aufrufen

    Servus Freunde

    Eine Frage, wenn ich die Szenen die im HS abgelegt sind, nicht nur über die VISU oder den QC aufrufen will, sondern auch über einen TS, ist diese Lösung dann richtig?

    logik anlegen mit binärbaustein (ungleich)
    Eingang (kommunikationsobjekt tastsensor - parameter schalten EIN)
    Ausgang (aufruf der szene)

    Abspeichern so möglich über taster?

    Danke leute
Lädt...
X