Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Core Surface KNX Touch Panel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Core Surface KNX Touch Panel

Hat jemand Erfahrung mit diesem KNX Touch Panel und kann zu ihnen etwas sagen?

https://core.com.tr/surface/

Es gibt auch einen Onlineshop der sie in Deutschland vertreibt.

Ich habe nicht nicht gesucht, aber hat der Shop was mit einem Peer zu tun?
    Zuletzt geändert von BadSmiley; 29.12.2023, 00:40.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      Ich habe nicht nicht gesucht, aber hat der Shop was mit einem Peer zu tun?
      Ja genau Peer steht im Impressum. Der Shop heist herry-24.de

Kommentar

Bei herry-24 würd ich nicht bestellen
        Hab einmal den Fehler gemacht
        Hab nicht das bekommen was ich bestellt habe
        Hab es reklamiert was erstmal ignoriert wurde
        Und zum schluss wurde mir unterstellt ich habe das Produkte kaputt gemacht
        Hab mein Geld nur über PayPal zurück bekommen sonnst hätte ich kein Produkt und kein Geld

Kommentar

Zitat von Luc3y Beitrag anzeigen
          Bei herry-24 würd ich nicht bestellen
          Hab einmal den Fehler gemacht
          Hab nicht das bekommen was ich bestellt habe
          Hab es reklamiert was erstmal ignoriert wurde
          Und zum schluss wurde mir unterstellt ich habe das Produkte kaputt gemacht
          Hab mein Geld nur über PayPal zurück bekommen sonnst hätte ich kein Produkt und kein Geld
          Wir überwachen den Retourplatz mit Videokameras, leider wegen unehrlichen Kunden, und können jederzeit nachweisen, wie Geräte bei uns als Retour ankommen. Wenn diese beschädigt sind setzen wir, abhängig vom Schaden, eine Wertminderung an. Fotos stellen wir, auf Anfrage, immer bereit und sind stets zu kulanten Lösungen bereit. Worum es hier bei dem Fall gehen soll können wir ohne Details nicht prüfen. Jedoch ist diese öffentliche Behauptung sehr eigenartig und wird nun von uns geprüft.

Kommentar

Zitat von Aquilin Beitrag anzeigen
            Hat jemand Erfahrung mit diesem KNX Touch Panel und kann zu ihnen etwas sagen?

https://core.com.tr/surface/

Es gibt auch einen Onlineshop der sie in Deutschland vertreibt.
            Die Panels sind der Hammer und es gibt nichts vergleichbares. Wir haben die bereits in zahlreichen Projekten verbaut und sowohl Qualität, als auch Funktionsumfang und Preis sind mehr als überzeugend. Auf Anfrage können wir Demogeräte zur Verfügung stellen. Entsprechende Video Workshops sind bereits in Vorbereitung und werden zeitnah veröffentlicht.

Kommentar

Zitat von herry24 Beitrag anzeigen

Wir überwachen den Retourplatz mit Videokameras, leider wegen unehrlichen Kunden, und können jederzeit nachweisen, wie Geräte bei uns als Retour ankommen. Wenn diese beschädigt sind setzen wir, abhängig vom Schaden, eine Wertminderung an. Fotos stellen wir, auf Anfrage, immer bereit und sind stets zu kulanten Lösungen bereit. Worum es hier bei dem Fall gehen soll können wir ohne Details nicht prüfen. Jedoch ist diese öffentliche Behauptung sehr eigenartig und wird nun von uns geprüft.
              Ja das wurde mir auch immer wieder gesagt
              Hab auch mehrfach danach gefragt wurde aber immer ignoriert

Könnt ihr gerne prüfen

Kommentar

Hallo Zusammen

Hänge mich hier mal an.
                Hat jemand schon Erfahrung mit dem Core Eclipse Room Controller? https://core.com.tr/eclipse-room-controller/

Der Preis ist zwar happig, aber von den ganzen Spezifikationen her sollte das Teil ja auch was können.

Gruss René

Kommentar

Hallo Oberon
                  ja, ich habe bei dem Unternehmen gearbeitet, das dieses Produkt herstellt. Jetzt lebe und arbeite ich in Deutschland. Ich kann alle Ihre Fragen beantworten.

Kommentar

Zitat von lapis Beitrag anzeigen
                    Hallo Oberon
                    Ich kann alle Ihre Fragen beantworten...
                    Dann beantworte doch zuerst mal og. Frage…

Kommentar

Ja, Sie können das Produkt von mir kaufen. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen ein Preisangebot erstellen. Die Produkte werden in der Türkei hergestellt und sind in Bezug auf KNX-Produktsteuerungen sehr leistungsfähig. Da das Unternehmen über einen regelmäßigen Lagerbestand verfügt, gibt es keine Probleme bei der Produktbeschaffung.

Kommentar

Wo liegt denn ein realistischer Preis? Auf der Website steht 712 Euro - was kostet er dann wirklich?

Wie kann man ein Demo-Gerät bekommen und zu welchen Konditionen?
                        Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Außerdem produziert Core Touchpanels in 7'' und 10'' für intelligente Hausautomationssysteme, KNX AC-Schnittstellen und KNX-Schalter. Sie können die Website besuchen. Ich werde Ihnen ein Preisangebot machen.

Kommentar

Es scheint hier noch ähnliches Panel zu geben, ebenfalls aus der Türkei:

https://www.iluxusdesign.com/eoz-knx-touch-panel/

Hat schon wer Erfahrungen hiermit ? Es gibt wohl noch keinen Händler in D !

Kommentar

Hi Zusammen,
                              ich habe zwei von den Core Touchpanels bei mir seit ein paar Monaten Zuhause hängen und teile mal meine Efahrungen falls jemand damit spielt sie zu kaufen.

Bestellt hatte ich sie bei dem herry24 Shop, hier hatte ich keine Probleme. Die Lieferzeit war aber Herstellerbedingt bei ca. 8 Wochen.

Zu den Panels selbst:

Pro:
                              -An der Wand sehen sie sehr wertig aus
                              -Die Bedienung ist flüssig und das Bedienkonzept gefällt mir recht gut
                              -Ich benutze die Teile im Bad und Schlafzimmer für Statusanzeigen (Temperatur und Feuchtigkeit, Textmeldungen) und zur Steuerung von Licht (Dimmbar, TW, RGBW), Raffstoren, Klima, Heizung und Sonos über KNX), das klappt problemlos.

Kontra:
                              -Am nervigsten ist, dass man die Displays nicht wie bspw. bei MDT durch einen Präsenzmelder anschalten kann. Der Näherungssensor reagiert erst relativ nah am Display. Das ist im Schlafzimmer OK, im Bad verfehlt es aber seinen Hauptzweck. Hier wollten wir auf einen Blick bspw. die Außentemperatur und andere Status ablesen können.
                              -Die Shortcuts auf der Hauptseite sind effektiv reine Trigger Buttons, man kann also nicht bspw. Licht an/aus auf einen Button legen, sondern benötigt zwei dafür.
                              -Für den Preis kann man sich auch ein iPad an die Wand schrauben.

Viele Grüße,
                              Johannes

Kommentar

Lädt...
                              X