Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen / Bekanntheit Sation (ZhuHai Sation Technology Co.,Ltd.)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Erfahrungen / Bekanntheit Sation (ZhuHai Sation Technology Co.,Ltd.)

Hallo zusammen,

auf der Suche nach Präsenzmeldern mit Temperatursensoren bin ich über die Firma Sation gestolpert. Der Sensor ist bei der KNX-Association registriert, allerdings konnte ich nur einen shop finden der den führt. Der Preis scheint extrem (zu?) gut.

Jetzt meine Frage: hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller / den Geräten?

links:

Hallo,

ich bin gerade auch über diesen Bewegungsmelder gestolpert. Leider nur aktuell nicht verfügbar. Jetzt wäre es schön zu wissen, ob sich das warten lohnt?

Gruß
    Fabian

Kommentar

Worauf willst du denn warten?

Auf der Seite steht „sofort verfügbar“ und „ausreichend verfügbar“.

Bei Herry24 sind viele Produkte günstig und von eher unbekannten Firmen. Ich habe da aber noch nie gekauft.
      Wobei der Preis für den PM jetzt auch „nur“ 10€ günstiger ist, als die günstigsten Melder von z. B. MDT oder EsyLux.

Schaue dir vorher in der ETS die Applikation an und vergleiche ib alle benötigten Funktionen vorhanden und verständlich sind.

Kommentar

Sorry mein Fehler. Bei mir geht´s um den https://www.herry-24.de/knx-shop/knx...er-4-in-1.html Melder. Der ist zum einen sehr klein von der Bauform trotz zusätzlicher Sensorik und mit 63€ schon echt günstig. Vom Gefühl halt zu günstig.
        KNX Präsenzmelder für Deckeneinbau in 45mm Loch, bis zu 7m Erfassungsbereich, inkl Temperatursensor, Luftfeuchtesensor, Helligkeitssensor · SNR0304 von SEAWIN

Kommentar

vertrau deinem Gefühl (meine unfundierte spontane Antwort)
          Gruß Florian
          oder kauf ihn zum Testen, mit der Gefahr einen Fehlkauf gemacht zu haben oder ein gutes Teil gefunden zu haben, Temperatur und Feuchtigkeit ist ein günstiger Preis.
          Zuletzt geändert von Beleuchtfix; 14.03.2024, 14:08.

Kommentar

Bei herry definitiv nur per Paypal bezahlen
            besser erst gar nicht dort kaufen
            Hab da sehr schlechte Erfahrungen gemacht
            Und ohne Paypal währe ixh auf dem Schaden sitzen geblieben

Kommentar

Was ist denn genau passiert? Nicht geliefert? Ware defekt?
              Wollte mir ggf paar Komponenten zum testen bestellen..

Kommentar

Habe ein touch panel bestellt
                Betriebssystem lief aber nicht richtig
                Und ich habe auch eine andere Version bestellt wie ich bekommen habe
                Hab dann alles zurückschicken
                Dann wurde mir erst vorgeworfen dass ich mit der Installation einer App das Betriebssystem zerstört hätte und och dafür bezahlen müsse
                Keine Einigung in Sicht
                Hab zum Schluss paypal eingeschaltet und mein Geld zurück bekommen
                mir wurde dann mit Anwalt und Co. Gedroht

Kommunikation lief vor dem Kauf sehr gut
                Nach dem Kauf musste ich auf jede Antwort eine Woche warten
                Nachdem ich über Paypal mein Geld wieder hatte funktionierte komischerweise die Kommunikation wieder

Kommentar

Ich habe es jetzt einfach mal gewagt 😬 Ich melde mich dann nochmal

Kommentar

Wie ist denn nun deine Erfahrung?

Kommentar

Wenn er sich nicht mehr meldet - Haus und er abgebrannt..
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hm... gerade auf der suche nach einem einfachen 4-fach schaltaktor - ein alter hat seinen geist aufgegeben...
                        4 fach KNX Schaltaktor (herry-24.de)
                        Ich finde allerdings keine ETS-Dateien - und im Handbuch steht:
                        The distribution of the physical address and parameter setting can be done by using the engineering design tool software ETS (version ETS4 ) with the knxprod files, knxprod file to be installed in case of using ETS 4 software
                        Hört sich an als wenn es keine richtige ETS-Datenbank gibt?

Ich glaube das ding geht so gleich wieder zurück... - oder kennt da jemand eine Datenbank?

Gruß
                        Thorsten

Kommentar

Auf der Seite gibt’s doch nen Download-Reiter…? Sachen gibt’s…

Kommentar

Zitat von ThorstenGehrig Beitrag anzeigen
                            Hört sich an als wenn es keine richtige ETS-Datenbank gibt?
                            Du kannst das Projekt importieren und dann das Gerät in dein Projekt rüber kopieren.

Kommentar

Das ist der Weg der angewendet wird, wenn (noch) keine ETS-Katalogdatei existiert. Die erfordern eine Zertifizierung der KNXA.

Kommentar

Lädt...
                              X