Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wert Senden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wert Senden

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Anlage mit zwei Linien aufgebaut.
    In der zweiten Linie habe ich die Schnittstelle eingebaut. Wenn ich jetzt einen Wert an eine Gruppenadresse sende, dann funktioniert das nur in der zweiten Linie. Wenn ich einen Wert über eine Gruppenadresse in die erste Linie sende, funktioniert das nicht.
    Kann mir jemand helfen!

Vielen Dank
    Gruss herby

Hallo,

dur wirst es warscheinlich mit einem Koppler gelöst haben denke ich.

Achte mal darauf beim Programmieren des Kopplers in den Parametern auf "Weiterleiten" und nicht auf Filtern zu stellen. Dann schickst du dein Programm nochmal rüber dann sollte es klappen.

Ich habs bei uns so gelöst da wir 3 Linien haben (1.1.x, 1.2.x, 1.3.x) ich habe der Schnittstelle die Adresse 1.0.1 gegeben und sie befindet sich somit in einer Übergeordneten Linie und funzt einwand frei.

Laut Hotline von BJ kann sich die Schnittstelle aber in einer x beliebigen Linie befinden.

Sebastian

Kommentar

[Vielen Dank für die rasche Antwort. Werde das so ausprobieren
      ]Hallo,

dur wirst es warscheinlich mit einem Koppler gelöst haben denke ich.

Achte mal darauf beim Programmieren des Kopplers in den Parametern auf "Weiterleiten" und nicht auf Filtern zu stellen. Dann schickst du dein Programm nochmal rüber dann sollte es klappen.

Ich habs bei uns so gelöst da wir 3 Linien haben (1.1.x, 1.2.x, 1.3.x) ich habe der Schnittstelle die Adresse 1.0.1 gegeben und sie befindet sich somit in einer Übergeordneten Linie und funzt einwand frei.

Laut Hotline von BJ kann sich die Schnittstelle aber in einer x beliebigen Linie befinden.

Sebastian[/QUOTE]

Kommentar

Lädt...
      X