Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kurzzeitbetrieb und Langzeitbetrieb Rolladen Convertieren
Kurzzeitbetrieb und Langzeitbetrieb Rolladen Convertieren
Hallo,
Ich suche nach einem Baustein für meine Rolladen. Es soll in einen Kurzzeitbetrieb und im Langzeitbetrieb in einen Auf-Ab-Stopp-Betrieb umgestellt werden.
Quadclient unterstützt nur den Kurzzeit- und Langzeitbetrieb
Gibt es das?
Mit welchen Tastern bedienst Du oder soll das nur in der Visu so sein?
Dann baue doch einfach ne Logik, die auf den 2. Tastendruck bspw. nach unten oder oben ein Stop sendet und erst dann wieder einen fahren Befehl.
Ich behaupte - ohne die verwendeten Taster und Jalousieaktoren zu kennen - dass während des Fahrens der Rolladen ein Druck auf die Taste zum Fahren ein Stopp bewirkt wird. Was soll da ein Baustein machen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar