Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige von Temperaturen Pufferspeicher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client Anzeige von Temperaturen Pufferspeicher

Servus,

ich nutze die Standard Gira Visu und würde gerne die Temparaturwerte der Heizung z.B. in einem Plugin über das Ipad aufrufen wollen.
    Würde ein Hydraulikbild der Heizung als Hintergrund wählen und die Temperaturen über die GA aufrufen.
    Gibt es dafür eine einfache Lösung?
    Habe leider nichts brauchbares finden können.
    Danke

Was suchst Du denn genau?
    Für die Temperaturaufnahme kannst Du z. B. die Temperaturregler von MTD nehmen.
    Die gibt es als AP, oder UP Gerät.
    Als Fühler werden PT1000 Sensoren angeschlossen

Kommentar

Die Temperaturen kann nehme ich bereits mit einem MTD SCN-RT4UP auf. Diese kann ich über die Wertausgabe plus auch ohne Probleme z.b. im Raum Heizung anzeigen lassen. Ich hätte gerne ein Funktionsbaustein, wo auf einem bestimmten Layout die Werte angezeigt werden. Pufferposition, Ausgang vom Wärmetauscher etc.

Kommentar

So ein Anlagen Schema ist gleich neben dem Energiefluss Diagramm zu finden..
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Du kannst dir das per html Visu bauen und dann per Link aus dem qc aufrufen

Kommentar

Ne, geht am Handy nicht! Unter Android zumindest. Ios keine Ahnung.

Kommentar

Sorry, aber wo finde ich das „Energieflussdiagramm“ bzw. das Anlagenschema?

Kommentar

Diese Frage musst du unbedingt Gira stellen! Gerne JEDER der das liest. Schließlich gehört das inzwischen in fast jedes Haus.

Kommentar

Korrekt! Da würde es viele Fragen geben, die ich Gira stellen könnte.

Aber gibt es eine Lösung, wie ich das hinbekommen kann? Das ist doch Stand der Technik und muss doch schon mal jemand gemacht haben.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                    Ne, geht am Handy nicht! Unter Android zumindest. Ios keine Ahnung.
                    Bei iOS geht das, wer nutzt schon Android

Kommentar

Lädt...
                    X