Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Problem mit MDT Präsenzmelder und Master / Slave Setting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab die Nachlaufzeit auf 5min gestellt, dann passen auch die allgemeinen Empfehlungen. Läuft bis jetzt super.
    Danke euch!

    Kommentar


      #17
      Für alle die noch mal daraufstoßen. Hier (Die besten Tipps & Tricks zu Funktionen der MDT Produkte | MDT​) erklärt MDT bei den Präsenzmeldern sehr genau, wie man die Master/Slave-Schaltung einrichtet.

      Kommentar


        #18
        Zitat von TuSuCo Beitrag anzeigen
        Was bedeutet bzw. welche Funktion erfüllt „sendet zyklisch Ein“?
        Du verwendest den Slave ja, weil dich der Master zu diesem Zeitpunkt nicht sieht. Wenn du dich jetzt in der „Slave only“ Zone aufhältst schaltet der Master das Licht wieder aus. Wenn du über den Slave auch abschaltest, dann geht das Licht aus, wenn du dich längere Zeit Inder „Master only“ Zone aufhältst.
        Gruß Florian

        Kommentar

        Lädt...
        X