Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 6 Downgrade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS 6 Downgrade

Liebe alle!

Habe da leider nichts im Forum dazu gefunden. Ich habe ein Problem, dass bei mir als einer der ersten aufgetreten ist und nun nach und nach mehrere betrifft. Siehe dazu auch den Link zum Thema "Verbindungsqualität zu schlecht...".

Als bei mir das Problem auftrat, gab es dazu 0 (in Worten NULL) Ergebnisse in google. Langsam tritt das Problem aber vermehrt auf. KNX selbst konnte mir nicht helfen.

Mein Verdacht ist nun, dass dies an der ETS 6 liegt. Ich verwenden ETS 6.1.1 (Build 6264) Professional.

Gibt es eine Möglichkeit auf eine ältere Version der ETS 6 "downzugraden"?

lG,
    Christian

Hallo alle! Habe leider dazu nichts gefunden. Ich habe einen MTD Linienkoppler um Haupt- mit Aussenlinie zu verbinden. Ich wollte gestern den LK neu programmieren und bekomme immer den Fehler in der ETS „Verbindungsqualität zu 1.1.0 zu schlecht für eine stabile Verbindung“. Dabei ist es egal ob ich über WLAN oder LAN verbinde,

Wenn du eine alte Version hast (gibt es auch irgendwo bei der KNXA zum Download), geht das. Aber du kannst keine Projekte > ETS 6.1 in kleiner Versionen 6.0.x umwandeln.
    Gruß Florian

Kommentar

Danke für die rasche Antwort Beleuchtfix. Ich versuche mal auf eine 6.1.0 downzugraden. Vielleicht klappt es ja dann.

Kommentar

Lädt...
      X