Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch Jäger 6136/100M Firmware

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Busch Jäger 6136/100M Firmware

Nabend,

hat noch jemand die Firmware für 6136/100M?
    Lässt sich komischerweise Programmieren aber es Zeigt keine Kacheln an auf die man drücken Könnte nur die Texte verändern sich.
    Weder über SD noch über KNX.
    Auf der BJ und ABB seite bin ich leider nicht mehr fündig geworden.

Servus,

falls du die Softwäre fürs RCPTool meinst, dann schau mal hier

https://new.abb.com/products/de/2CKA...0120/6136-100m

Kommentar

Also ich hab im RCP tool keine Firmware Update Funktion gefunden ....

Kommentar

Hi Peterich,

hab mal das Handbuch durchforstet, ich zitiere mal daraus:

"Sollte ein „älteres“ Raum-/Controlpanel hardwaremäßig ausfallen, sodass dieses durch ein neueres ersetzt werden muss, gibt es zwei Vorgehensweisen:

1. Die Funktionen müssen alle unter Verwendung der aktuellen Raumpanel®-Software neu projektiert werden. Hierbei könnten dem Kunden gleichzeitig neuere Raum-/Controlpanel Funktionen angeboten werden.

2. Das aktuelle Raum-/Controlpanel muss vom Hersteller mit der älteren Firmwarevariante versehen werden. Dies hat dann zur Folge, dass alle neuen Funktionen nicht projektierbar sind, und somit das Raum-/Controlpanel das Verhalten des Vorgängermodells annimmt."

Ich schließe daraus das wir als Nutzer/Programmierer keine Möglichkeit besitzen Firmware Updates zu fahren.

Kann es ggf. sein das du mit der Software für das Panel 6136/100M-101 arbeitest und die Fehler daher kommen? Oder hat dies alles schonmal Funktioniert?

Kommentar

Lädt...
        X