Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Busch-Wächter 220 KNX ProfessionalLINE mit ETS 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Busch-Wächter 220 KNX ProfessionalLINE mit ETS 4

    Hallo!
    Mein Eli hat mir das oben genannte Gerät im Vorbau eingebaut, jetzt wollte ich das Teil heute Abend parametrieren, aber auf der Busch-Jäger Seite finde ich die Applikationen aber nur für die ETS3.
    Gibt es da jetzt irgendeine Möglichkeit das trotzdem in die ETS4 zu bekommen? Ich habe halt keine 3er Version, nur die 4er!?
    Gruß Ralf

    #2
    Einfach in die ETS 4 importieren. Die ETS 4 unterstützt auch die ETS 3 Applikationen.

    Kommentar


      #3
      Danke dir!
      Lief schon nebenbei, doch da war die Frage schon raus!
      Danke schön!!
      Gruß Ralf

      Kommentar

      Lädt...
      X