Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G1 Türkommunikation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

G1 Türkommunikation

Guten Morgen!

Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe.

Es wurden bei mir zwei G1 vom Elektriker nachgerüstet und programmiert. Die beiden G1 habe ich über Kleinanzeigen von zwei unterschiedlichen Verkäufern besorgt. Jetzt funktioniert leider bei beiden der Ton nicht. Es kommt immer nur ein komisches klicken wenn man z.b. die Lautstärke einstellen möchte. Mein Elektriker hat schon eine neue Version aufgespielt, aber leider funktioniert es immer noch nicht. Nun meint der Elektriker, es könnte an dem G1 liegen. Aber bei beiden von unterschiedlichen Bezugsquellen kann ich mir schwer vorstellen?!

Hat hier jemand eine Idee oder Lösung?

Danke für Eure Hilfe.
    - iPhone 4S - iPad - TKS - HS3 -

Es gab mal eine Firmware Update, ohne das ist der Lautsprecher irgendwann gestorben... Also ja das ist möglich.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Firmware Update wurde ja durchgeführt. Aktuelle Version ist
      Version 3.4.5575

Kommentar

Naja, wenn das Update nicht gemacht wurde, bis der Lautsprecher kaputt ist, heilt ein Update danach diesen auch nicht mehr...

Kommentar

Hatte ein ähnliches Problem (Klicken und Rauschen) mit dem Ton.
          Gira hat mir das Gerät ausgetauscht.

Kommentar

Ach so. Das fehlende Update zerstört den Lautsprecher. Aber das eine Gerät war noch versiegelt. Dachte es wäre vielleicht eine Einstellung.

Kommentar

Okay wenn es versiegelt war dann passiert das nicht.

Kommentar

Lädt...
              X