Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
hab das port freigegeben, und hab eine dyndns adresse...
- Wird die DynDNS Adresse von deinem Router richtig aktualisiert?
- Hast du in der App auch die DynDNS Adresse eingetragen und nicht die lokale IP Adresse?
Generell machst du dein LAN durch eine Portfreigabe offen wie ein Scheunentor... an deiner Stelle würde ich eher über VPN nachdenken!
Mit freundlichen Grüßen Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Wenn ich sie aber kaufe und mir die Fehlermeldung immer noch erscheint, was dann? Kann es sein daß mei touch panel zu alt ist? Glaube kaum denn IP ist es ja
Lg Emanuel
Es funktioniert auch nicht mit der Vollversion, immer noch die gleiche Fehlermeldung, ich solle ei Touch Panel der Firma Jung benutzen, auch wenn ich so eins installiert habe :-(
Hallo!
Ich hab auch Probleme mit dem FP701 Client am iPad. Verwende derzeit nur die Demo-Version. Diese lädt mein Projekt nicht. Könnte mir jemand mit nützlichen Tipps weiterhelfen, bitte?
ich habe auch die Demo-Version auf meinem iPad (nach anfänglichen Schwierigkeiten) laufen.
Das Ganze ist aber sehr träge, oder ist es nur bei der Demo-Version so?
Wie ist das bei euch?
Seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Bussystems der Fa. Jung
Leider habe ich genau das gleiche Problem wie "falco500"
Bitte kann mir jemand weiterhelfen. Oups du hast bestimmt einen nützlichen Tipp für mich.
weiß jemand ob die APP auch mit einem Gira ITT funktioniert? Es gibt jwar die Client Software von Gira, aber mit der geht es ja wohl sicher nicht vom Iphone.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar