Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fritzbox 7170 mit verbindung zum HS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fritzbox 7170 mit verbindung zum HS

Ich möchte die Fritzbox 7170 mit einem Analogen Anschluss betreiben und den ISDN Anschluss am HS anschliesen. Beim Anruf auf die Nummer läutet es 2 mal und es nimmt etwas ab. Aber der Pin code vom HS kommt nicht. Es ist nur der HS angeschlossen. An was kann das liegen?
    Der HS baut keine Verbindung zum Portal auf.
    Gruss

URS

Zitat von Zimmi Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Fritzbox 7170 mit einem Analogen Anschluss betreiben und den ISDN Anschluss am HS anschliesen. Beim Anruf auf die Nummer läutet es 2 mal und es nimmt etwas ab. Aber der Pin code vom HS kommt nicht. Es ist nur der HS angeschlossen. An was kann das liegen?
    Der HS baut keine Verbindung zum Portal auf.
    hallo,
    Du meinst bestimmt "den HS am ISDN Ausgang" anschließen!
    Bedingt durch den analogen Anschluß hast du nur eine Rufnummer. Das heißt
    du kannst dem Hs keine eigene Rufnummer zuordnen auf die er reagieren muss. Wenn nun diese Rufnummer angerufen wird gilt, wer zuerst kommt malt zuerst, das kann auch der Anrufbeantworter der 7170 sein!

Abhilfe
    - ISDN Mehrgeräteanschluß mit bis zu 10 Nummern aber trotzdem nur zwei Dinge gleichzeitig machbar1
    - Analog Anschluß + DSL und den HS auf Dyndns reagieren lassen!
    der OHNE EIB, weil die Zeit und Infos nicht reichten

Kommentar

Hallo,

grundsätzlich funktioniert diese Konstellation. Was möchtest du mit dieser Kopplung erreichen?
      Ich benutze es z.B. um über den HS das WLAN an der Fritz!Box ein- und auszuschalten oder mein Gira TK-Gateway entsprechend umzuschalten.

Kommentar

Ich habe Kunden die haben nur Analoge Rufnummern, da möchte ich die Fritzbox installieren um eine Verbindung zum Hs aufzubauen. Für Fernwartungen.
        Wenn ich am ISDN Anschluss einen normalen ISDN Apparat anhänge läutet dieser immer bis ich abnehme. Aber wenn der HS dran ist habe ich 2 rufzeichen im Hörer und dann nichts mehr.
        Gruss

URS

Kommentar

Poste mal Screenshots aus dem Bereich ISDN-Einwahl und Benutzerrechte.
          Kann sein, dass deine Einwahl keine PIN abfrägt. Dafür muss dann aber z.B. die Absendernummer irgendwo hinterlegt sein.

Kommentar

Lädt...
          X