Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichter schalten immer wieder aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lichter schalten immer wieder aus

Hallo Liebe Forum-User,

und zwar haben wir einen Raum mit Deckenleuchten der über ein Touchpanel und über einen Präsenzmelder die Deckenleuchten ansteuert.
    Grundsätzlich schaltet der Präsenzmelder außer das Touchpanel wird bedient, dann sollte eine Sperrung des Präsenzmelders erfolgen und die Lichter sollten dauerhaft leuchten.
    Es ist immer wieder so dass sich die Lichter dazwischen für kurze Zeit ausschalten und ich weiß nicht woher das genau kommt.
    Bei der Diagnose hat es mir beim selbstständigen ausschalten die Gruppenadresse für die Rückmeldung des Aktors angezeigt, und beim einschalten das Präsenzmelder schalten und die Aktor Rückmeldung.
    Scheint als wäre die Sperrfunktion nicht in Wirkung, aber wieso ?

Da wir keine Infos zu den Geräten und der Parametrierung haben, "würde ich sagen, das wurde so parametriert".
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

und die KOs des Schaltaktors? Welche Gruppenadressen sind hier verbunden?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Wie ist der PM sonst parametriert?
        Ist der Aktor womöglich als Treppenlicht eingestellt und der PM sendet normal zyklisch?

Und was ist so schwer einen ordentlichen Screenshot am PC anzufertigen, statt dieser Handyknipserei?
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
        X