Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 5 V5.6.5 startet nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nein,beim laden vom Produktkatalog kommt dann die Fehlermeldung

Kommentar

Dann aus #3 den Produktspeicher umbenennen: ProductStore im Verzeichnis %programdata%\KNX\ETS5\

Kommentar

Zitat von knxPaul Beitrag anzeigen
        Dann aus #3 den Produktspeicher umbenennen: ProductStore im Verzeichnis %programdata%\KNX\ETS5\
        welcher Ordner
        M-0006
        M-0008
        M-0083

Kommentar

Zitat von mistertuttschi Beitrag anzeigen

welcher Ordner
          M-0006
          M-0008
          M-0083
          oder Datei:storeVersion???

Kommentar

Bei mir gibt es im Verzeichnis %programdata%\KNX\ETS5\ die Order ProductStore und ProjectStore + OnlineCatalog + weitere.

Ach so: Die Datei:storeVersion liegt innerhalb vom ProductStore und dort gibt es auch Ordner M-0006 ... also bitte in der Verzeichnisstruktur eine Ebene höher wechseln.

Kommentar

Und dann das ganze Verzeichnis Product store umbenennen

Kommentar

Hallo,
                bin wieder zuhause war im Urlaub und beruflich unterwegs gewesen, leider läuft ets 5 immer noch nicht,jedermals wenn ich den Ordner Productstore umbenenne wird diese als Kopie neu erzeugt

Kommentar

Netzwerkverbindung trennen, dann kannst du ETS normalerweise starten und dein Projekt sichern. Nachdem ETS offen ist kannst du WLAN/Netzwerk wieder verbinden...

Kommentar

coole Sache Programm hat sich wieder öffnen gelassen ohne Netzwerk,besten Dank

Kommentar

Hallo Klaus, ich habe das gleiche Problem an meinem Rechner wie "mistertuttschi". Ich habe nach Wochen die ETS5 Lite in der alten Version versucht zu starten und die dann auf die neue Version ein Update gemacht. Ich habe alle deine Maßnahmen versucht, es funktioniert aber nicht. Die ETS5 öffnet einfach nicht. Da meine Sicherung der Projekte ein halbes Jahr alt ist, würde ich gerne zumindest die Projekte mit den Wiederherstellungspunkten gerne haben. Auf meinem neuen Laptop kann ich die ETS5 Lite ohne Probleme installieren. Wenn ich mir die ProjectStore kopiere und sie auf dem neuen Rechner öffnen will, bekomme ich eine Fehlermeldung, weil ich die Projektdateien auf einem anderen Rechner erstellt habe. Hoffentlich kannst du mir helfen... :-) VG Marco​

Kommentar

Lädt...
                      X