Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Applikationsprogramm: OCTOCOLOR 6997

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Applikationsprogramm: OCTOCOLOR 6997

Hallo 👋,

Ich habe ein ETS Projekt mit einer längeren Historie. Die meisten Sachen funktionieren, allerdings habe ich ein Gerät in dem Bus, was nicht das macht, was ich erwarten würde:

Ein Status Display OCTOCOLOR 6997 von Merten.
    Grundsätzlich funktioniert das Display, allerdings schickt es ab und zu eine falsche Uhrzeit auf den Bus. Warum es das macht, kann ich nicht sagen. Das Problem ist, dass ich das Applikationsprogramm für dieses Display nicht (mehr) habe, weil der Rechner auf dem das mal hinterlegt war, einen thermischen Tod gestorben ist. Über die Backups konnte ich das meiste von dem ETS Projekt wiederherstellen, allerdings nicht das Programm für dieses Display.

Ich brauche keine Möglichkeit das bestehende Programm wieder einzulesen, nur das Applikationsprogramm, damit ich das Display neu programmieren kann.

Die Frage wäre jetzt: Hat irgendwer der Applikationsprogramm für dieses Status Display?
    Ich hatte beim Support von Merten/Schneider Electric schon angefragt, aber dort wird die Anfrage ignoriert.

Viele Grüße,
    Martin

In meiner Sammlung aus dem letzten Jahrtausend (vermute ich) finden sich Octocolor-Displays 6997 in achatgrau, bronze, polarweiß, titan und weiß. Bitte per PN eine Mailadresse, dann lasse ich die Sammlung mit den Dateien rüberwachsen.

Kommentar

Lädt...
    X