Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Applikation für Siemens 5WG1 525-2AB01

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Suche Applikation für Siemens 5WG1 525-2AB01

Hallo allerseits,

für den oben genannten schon entwas älteren Dimmaktor finde ich weder in der ETS noch im gesamten Netz eine passende Applikation. Hat die noch wer rumliegen (oder einen von mir übersehenen Download-Link)? Dann könnte ich so ein altes Schätzchen vielleicht noch einer sinnvollen Verwendung zuführen ...

Danke und Grüße von Horst
  • Als Antwort markiert von hyman am 15.02.2024, 00:03.

Zitat von hyman Beitrag anzeigen
    leider ist im Siemens-Archiv nix (mehr) zu diesem alten Produkt zu finden
    Hast Du bei Filter Auswahl/Archiv auf Archiv umgestellt? Ich sehe da "Dimmer UP 525/01"

Kommentar

Hallo Horst,

hier wirst Du im Archiv fündig: https://www.hqs.sbt.siemens.com/cps_...e.htm?te1=5WG1

Gruß Peter

Kommentar

Hallo Peter, hallo allerseits,

leider ist im Siemens-Archiv nix (mehr) zu diesem alten Produkt zu finden -- nur zu Nachfolgern mit ...3 am Ende.

Weitere Google-Suche mit modifizierten Suchbegriffen ("Dimmer UP 525/01 5WG1 525-2AB01 mit Anwenderschnittstelle") hat aber doch noch zum Erfolg geführt, den ich Euch nicht vorenthalten möchte: https://www.futurasmus-knxgroup.com/..._producto=4149
        Dort ist die Applikation und Dokumentation (von 2005!) zum Download vorhanden.

Genau genommen gibt es in dem angebotenen zip eine verwirrende Vielfalt von Applikationen, deren Unterschiede im Dokument "5252ab01_tpi.pdf" beschrieben sind. Da bei mir kein Taster aufgesteckt sein wird, hab' mich für die einfachste ("20 A1 Aktor-BA Dimmer 903902" ohne Statusrückmeldung für 1-fach Taster DELTA i-system) entschieden. Die Dimmer-Parametrierung ist mit allen Applikationen die gleiche. Sie entspricht der vom Schwestermodell 5WG1 525-2AB11 (auf das man keinen Taster aufstecken kann und das ohne Tragplatte kommt): Sehr simpel, nicht mal Szenen werden unterstützt. Aber braucht man ja auch nicht überall ...

Grüße von Horst
        Zuletzt geändert von hyman; 13.02.2024, 08:16.

Kommentar

Zitat von hyman Beitrag anzeigen
          leider ist im Siemens-Archiv nix (mehr) zu diesem alten Produkt zu finden
          Hast Du bei Filter Auswahl/Archiv auf Archiv umgestellt? Ich sehe da "Dimmer UP 525/01"

Kommentar

Nee, hab ich nicht (ganz übersehen, dass es dieses Menü gibt). Wenn ich's tu, finde ich in der Tat alles Gesuchte (sogar schon direkt als knxprod). Danke für den Hinweis.

Kommentar

Lädt...
            X