Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABB DG/S2.64.5.1 DALI Gateway und Szenen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ABB DG/S2.64.5.1 DALI Gateway und Szenen

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem ABB DG/S2.64.5.1 DALI Gateway und den Szenen.

Es gibt eine Szene, die nur zum Ändern der Helligkeit konfiguriert ist.
    Wenn ich die Dim2Warm-Funktion aktiviere, funktionieren die Szenen überhaupt nicht mehr.

Ich habe über dieses Problem an den technischen Support von ABB geschrieben, aber keine Antwort von dort erhalten.

Irgendwelche Ideen ?

Danke !​
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

Etwas unpräzise. Geht das nur bei aus nicht oder kannst du keine Helligkeit vorgeben? Was passiert, wenn du den Wert direkt schockst, Aus, Helligkeit in %? Versuch doch mal als Farbe den niedrigsten DTW einzugeben. Gibt es eine Fehlermeldung?
    Viel Erfolg Florian

Kommentar

Hallo. Ich kann die Helligkeit manuell einstellen. Das funktioniert gut.

Szenen funktionieren nicht. Das Gerät reagiert auf keine Szenen, da die Dim2Warm-Funktion aktiviert ist. Laut meinen vorherigen Screenshots stellt die Szene nur die Helligkeit ein.​

Kommentar

Mir hat der Support immer nach ein paar Tagen geantwortet. (Telefonisch)

bist du zufrieden damit? Ich überlege stattdessen das Gira Colour GW zu nehmen, da mir da HCL besser implementiert zu sein scheint.
        Zuletzt geändert von livingpure; 18.02.2024, 14:21.

Kommentar

Hallo,

ich stehe grade vor dem gleichen Problem. Ist hierzu irgendeine Lösung bekannt?

Kommentar

Zitat von Knipsi Beitrag anzeigen
            Hallo,

ich stehe grade vor dem gleichen Problem. Ist hierzu irgendeine Lösung bekannt?
            Hi. The issue i still present.
            I wrote to the ABB support in September 2024, they replied that they will check it, but after that i got no news from them.

Kommentar

Lädt...
            X