Hallo Gemeinde.
Evtl. hat jemand von euch den gleichen Effekt.
Ich nutzte die ETS6 (aktuelle Version 6.1.1) und die Busch Jäger
in der Version 1.3.3.0 (lizensiert).
Auch nach Update der App auf diese Version, Deinstallation, ETS schließen und wieder installieren. Keine Besserung.
Effekt ist:
- man kann die DCA sehen
- man sieht auch die verschiedenen Buttons und kann dann z.B. Importieren anklicken und eine der 3 Varianten wählen, aber es öffnet sich kein weiteres Menü
- weiterhin könnte ich kein neues Projekt anlegen, weil nach einem Klick einfach nichts passiert
Der Support von BJ hat aufgegeben.
Und auf meinem Heim-PC geht es einwandfrei, wie es soll. Aber man kann ja nicht immer die Projekte zwischen den Rechnern hin- und herschieben.
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Evtl. hat jemand von euch den gleichen Effekt.
Ich nutzte die ETS6 (aktuelle Version 6.1.1) und die Busch Jäger
BJE Touch DCA 1.0 |
Auch nach Update der App auf diese Version, Deinstallation, ETS schließen und wieder installieren. Keine Besserung.
Effekt ist:
- man kann die DCA sehen
- man sieht auch die verschiedenen Buttons und kann dann z.B. Importieren anklicken und eine der 3 Varianten wählen, aber es öffnet sich kein weiteres Menü
- weiterhin könnte ich kein neues Projekt anlegen, weil nach einem Klick einfach nichts passiert
Der Support von BJ hat aufgegeben.
Und auf meinem Heim-PC geht es einwandfrei, wie es soll. Aber man kann ja nicht immer die Projekte zwischen den Rechnern hin- und herschieben.
Für jede Hilfe bin ich dankbar.