Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Auch bei mir. Ich hatte mich für den Gutschein registriert bevor ich entschieden hatte, dass ich die Pro nicht brauche (laut Ankündigung ging ja nur Upgrade auf Pro). Jetzt freue ich mich umso mehr dass lite eCamups -> Home auch ging :-D
Leider muss ich überlegen wo ich die gesparten 90€ jetzt investiere ;-)
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Organisation, bei mir war auch am 14.03.2024 der Gutschein eingetragen und es kam auch die entsprechende Mail, gestern habe ich dann umgestellt, lief auch reibungslos.
ETS5-Lite --> ETS6-Pro mit Dongle (kein neuer Dongle, Lizens ist mit auf dem Dongle der ETS5, so wie auch beschrieben)
Hi Zusammen,
die Aktion ging leider an mir vorbei. Ist absehbar ob es bald eine neue gibt - oder hat jemand vielleicht von der L&B einen übrig?
LG Dennis
Ich dagegen fühle mich jetzt nicht so gut...
Hatte mich zuerst eingetragen, dann wieder ausgetragen um niemanden einen Gutschein wegzuschnappen, da mir auch der vergünstigte Preis für eine Pro dann doch zu viel war.
Hab mir dann knirschend die Home gekauft für 300 Euro plus Steuer mit Upgrade vom ecampus.
Hätte diesen Rabatt aus der Aktion gut gebrauchen können.
Ich finde es ja schön dass die Belgier so kulant waren, nur schade dass nichts davon angekündigt war, dass auch auf die Home ein Rabatt kommt.
Das hat man vom gutmütig sein...
Zuletzt geändert von Flyover1974; 27.03.2024, 00:35.
Ich plane gerade für unser bald entstehendes Haus die KNX-Verkabelung. Da ich bei der Programmierung des ganzen auch involviert sein möchte bzw. diese größtenteils selbst übernehme und wir sicher deutlich über die Kapazitäten der ETS Home Version kommen, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir die Pro holen.
Bevor ich Sie jetzt voreilig kaufe, wollte ich nachfragen, ob es dafür ebenfalls Sammelbestellungen / Gutscheinaktionen gibt?
ob es dafür ebenfalls Sammelbestellungen / Gutscheinaktionen gibt?
Hast du den Thread überhaupt gelesen (oder wenigstens die ersten 6 Posts)?
Gruß Andreas
-----------------------------------------------------------
Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder Deutsche Version im KNX-Support.
Jetzt freue ich mich umso mehr dass lite eCamups -> Home auch ging :-D
Gruß Andreas
-----------------------------------------------------------
Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder Deutsche Version im KNX-Support.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar