Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Also so ganz verstehe ich es immer noch nicht.
Ich habe ETS5 Pro und einen Dongle dafür.
Mit der Aktion zahle ich also €350 - 30 % + 80 € für einen neuen ETS6 Pro Dongle, oder?
Also 245 € + 80 €, oder?
Brauche ich überhaupt einen neuen Dongle für 80 €? Reicht es nicht ein mal die 245 € zu zahlen?
Sorry... bin völlig verwirrt.
Kann ich ebenfalls bestätigen. Ich war meines Wissens nach auch im Verteiler und habe nichts (auch nicht im Spam) erhalten.
hberg1984 soweit ich es richtig deute, kannst du ja von einer ETS 6 Lite ECampus (die du probeweise nach erfolgreichem Test über Myknx erhälst) auf die Pro somit upgraden und die 30% sparen. Das kleine zeitliche Invest in den Kurs/Test ist ja sehr überschaubar.
Schade allerdings, daß das kleinere Upgrade auf die Home wohl nicht möglich ist.
Unter dem obigen Link zu den Upgradepreisen, gibt es schon die Möglichkeit von der Lite eCampus auf die Home upzugraden. image.png
Mit der Aktion zahle ich also €350 - 30 % + 80 € für einen neuen ETS6 Pro Dongle, oder?
Also 245 € + 80 €, oder?
Brauche ich überhaupt einen neuen Dongle für 80 €? Reicht es nicht ein mal die 245 € zu zahlen?
So wie ich das gelesen habe, benötigst du auf jeden Fall einen neuen Dongle wenn du von der ETS4 kommst.
Seit ETS6 ist der Dongle zur Option geworden und du kannst auch die Cloud-Lizenz nutzen. Upgradest du aus so einer Cloud-Lizenz, kannst du im Bestellprozess die Option "Dongle" hinzufügen wenn du möchtest.
ETS5 und ETS6 Dongle sind kompatibel und man benötigt keinen neuen. Du hast dann bei dem Upgrade quasi beide Lizenzen auf dem Dongle.
Also 245 € + 80 €, oder?
Ich gehe davon aus, dass man den ETS5-Dongle upgraden kann. Also sollte wir mit ca. 300€ (~292€) rechnen.
Ich habe noch keine ETS.
Zu welchem Preis bekomme ich die ETS6 als Cloudversion nun über diese Sammelbestellung?
Kann mir diese Frage jemand klar beantworten!?
Wenn du noch keine ETS hast, dann bekommst du die ETS6 Professional als Cloudversion für den Preis von 1000€ + MWST, da dies eine Sammelbestellung für ein Upgrade ist. Du musst also schon eine ETS haben.
Alle anderen ETS6 Versionen siehst du hier mit den dazugehörigen Preisen: https://support.knx.org/hc/de/articl...ETS-6-Lizenzen
Wenn du noch keine ETS hast, dann bekommst du die ETS6 Cloudversion für den Preis von 1000€ + MWST, da dies eine Sammelbestellung für ein Upgrade ist. Du musst also schon eine ETS haben.
und wenn ich diese ETS6 Lite eCampus* Lizenz erwerbe - geht es dann?
Ich habe auch eine Frage:
Wenn ich eine ETS Lite Campus Lizenz upgraden möchte, muss ich die zum Zeitpunkt der Sammelbestellung schon besitzen?
Und wie lange habe ich Zeit den Gutschein ein zu lösen?
Ich habe noch keine ETS.
Zu welchem Preis bekomme ich die ETS6 als Cloudversion nun über diese Sammelbestellung?
Kann mir diese Frage jemand klar beantworten!?
Entweder du machst das eCampus und hast dann ein ETS6 Lite eCampus Lizenz für 3 Monate frei oder du kaufst dir eine kleinere ETS6 Lizenz.
Ich habe auch eine Frage:
Wenn ich eine ETS Lite Campus Lizenz upgraden möchte, muss ich die zum Zeitpunkt der Sammelbestellung schon besitzen?
Und wie lange habe ich Zeit den Gutschein ein zu lösen?
Du musst die Lizenz zum Zeitpunkt der Bestellung des Upgrades natürlich besitzen. Meine Bestellung ist schon einige Jahre her, ich meine aber der Gutschein hatte eine Gültigkeit von 14 Tagen.
Danke, klar muss ich die Lizenz zur Bestellung besitzten. Die Frage ist, kann ich mich jetzt für die Sammelbestellung registrieren und parallel dazu an die Campus-Lizenz machen, um den Gutschein für das Upgrade dann im Anschluss daran zu nutzen? Und wenn ja, wieviel Zeit bleibt mit dafür?
Weiß ja keiner wie lange es dauert bis die Sammelaktion abgeschlossen ist.
Wenn der Gutschein tatsächlich eine Gültigkeit von 14 Tagen hätte, würde ich das wahrscheinlich so hinbekommen.
Danke, klar muss ich die Lizenz zur Bestellung besitzten. Die Frage ist, kann ich mich jetzt für die Sammelbestellung registrieren und parallel dazu an die Campus-Lizenz machen, um den Gutschein für das Upgrade dann im Anschluss daran zu nutzen? Und wenn ja, wieviel Zeit bleibt mit dafür?
Weiß ja keiner wie lange es dauert bis die Sammelaktion abgeschlossen ist.
Wenn der Gutschein tatsächlich eine Gültigkeit von 14 Tagen hätte, würde ich das wahrscheinlich so hinbekommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar