Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stromzähler auf BE ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Stromzähler auf BE ?

    Ich habe einen Zähler mit S0 Schnittstelle und einen Binäreingang ABB BE 4.20.2.1.

    Normalerweise müsste ich doch lediglich das S0 an den BE anschliessen und schwupps geht es?

    Hab den BE noch als Impulseingang parametriert aber es sieht so aus als würde er ein Dauersignal bekommen? Die LED am BE leuchtet durchgehend!

    Wie muss das gemacht werden, damit das funzt?

    Danke
Lädt...
X