Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmiermodus Gerät nicht gefunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
    Und dann wird das auch noch weiter verteilt.

wenn das alles aus einer KNX-Spannungsversorgung kommt, muss man sich da auch nicht wundern.
    Das stimmt, aber laut Handbuch kann man einfach die Spannung vom BUS nehmen, muss aber berücksichtigen, dass weniger Geräte angeschlossen werden können.

Ich denke nicht, dass die Anzahl der wenigen Teilnehmen (7 Geräte), die angeschlossen sind einen Einfluss haben.​

Leider steht keine extra Hilfsspannung an der KNX Versorgung zur Verfügung.
    Zuletzt geändert von TomTomTom; 22.02.2024, 14:34.

Kommentar

Zitat von TomTomTom Beitrag anzeigen
      Dann kannst du das damit nicht benutzen. An die verdrosselte KNX Klemme darf das nicht.

Kommentar

Das stimmt, aber laut Handbuch kann man einfach die Spannung vom BUS nehmen, muss aber berücksichtigen, dass weniger Geräte angeschlossen werden können.

Ich denke nicht, dass die Anzahl der wenigen Teilnehmen (7 Geräte), die angeschlossen sind einen Einfluss haben.​
        Nein, das steht da garantiert nicht! Bitte nochmal lesen! Ich weiß was da steht und das steht da nicht.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Soll ja auch nicht. Die ist für KNX und nix anderes.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Das stimmt, aber laut Handbuch kann man einfach die Spannung vom BUS nehmen,
            Dann war das aber das Handbuch vom MDT Router nicht vom Gira- Router
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
              Nein, das steht da garantiert nicht! Bitte nochmal lesen! Ich weiß was da steht und das steht da nicht.
              habe das kleine Word "ungedrosselt" überlesen... somit könnte einiges klarer sein.
              Ich werde es aufteilen, dann gebe ich bescheid.

Danke vorab für die Hilfe.
              Angehängte Dateien

Kommentar

Hat perfekt funktioniert mit dem Aufteilen der Versorgung. Das kleine Wörtchen…Danke

Kommentar

Lädt...
                X