Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe bei EISBAER KNX Programmierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe bei EISBAER KNX Programmierung

    Hallo Zusammen,
    ich komme aus NRW und habe im Haus eine KNX Programmierung von Eisbär.
    Ist bei diesem System jemand in der Lage zu helfen?
    Ich wäre mehr als dankbar!
    Beste Grüße.

    #2
    Eisbär ist nur eine Visu u. Logikteil am KNX-System.

    Evtl. kannst du ja auch mal erläutern, welches Problem es denn zu lösen gilt?
    Gruss
    GLT

    Kommentar


      #3
      Nach einem Stromausfall lassen sich manche Lichtschalter nicht mehr bedienen?!

      Kommentar


        #4
        Physikalische Lichtschalter oder die auf der Visu?
        War das ein kurzer Einbruch oder ein längerer Stromausfall?

        Hast Du einen Eisbär-Server oder ein Tableau (wo der Server hinten dran ist)? Diese schon mal neu gestartet?
        Gruss
        GLT

        Kommentar

        Lädt...
        X