Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS auf MACBOOK mit M3Pro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weils mit dem Mac auf der Baustelle im Anzug viieeeeel cooler ist! Menno!
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

BadSmiley
      Und ich hatte schon fast gedacht, es gäbe einen handfesten Grund, den ich nur nicht kenne
      Wobei McBooks fände ich grundsätzlich ja nice.
      Gruss
      GLT

Kommentar

Vielleicht ist ja ja mir mich armen (Privat-)Nutzer / Nicht-Systemingetrato trotzdem ja sinnvoll, rauszufinden, wie viel funktioniert (und was auch nicht).

Als (Software-) Entwickler ist der MacBook unschlagbar (da Linux als Unterbau, was man halt für viele Softwareentwicklungstools gut nutzen kann).
        Das der MacBook Air keinen Lüfter mehr (und mit M2 Chip trotzdem sauschnell), erfreut meine Frau ungemein, das regelmäßige Lüfterrauschen, hat sie schon stark genervt. Davon mal ganz abgesehen, dass mich Apple ohnehin zwingt, einen Mac zu haben, wenn ich iPad Apps veröffentlichen will.

Die ETS brauche ich 2mal im Jahr und da ist es halt schon prima, nicht einen extra Rechner nun extra dafür wieder anzuschaffen.

Aber ja: sobald ich regelmäßiger klassische CAD-Programme oder ETS nutzen müsste, würde es wohl ein Win-Zweitrechner sein.
        Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Zitat von bluegaspode Beitrag anzeigen
          Als (Software-) Entwickler ist der MacBook unschlagbar (da Linux als Unterbau, was man halt für viele Softwareentwicklungstools gut nutzen kann).
          Darwin ist Unix/BSD.
          Gruss
          GLT

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
            Weils mit dem Mac auf der Baustelle im Anzug viieeeeel cooler ist! Menno!
            Ich mache das mit dem Mac und in T-Shirt/Shorts

habe mir als Backup noch ein zweites (gebrauchtes), maximal ausgestattetes Intel i9 Mac Book Pro gekauft, falls mein Hauptrechner schlapp macht...
            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
            X