Hi,
Deutsch unten.
I have experienced problem with a Busch-Jaeger 6197/13 4-fold dimmer.
I have in total 3 of the Busch-Jaegers and I have on one of them problem with the out put...
I can't not turn the lights off.
When I turn lights off they come back on after few seconds again.
Same when trying to dim the lights after few seconds lights go 100% on again. Have someone experienced similar behavior with the Busch-Jaegers?
How was it fixed?
Sorry for the English but I couldn't find any good English web sites to ask these question. Google translation below.
Thanks you and best regards,
JuPe
__________________________________________________ ___________
Hallo zusammen,
Ich habe Probleme mit einem Busch-Jaeger 6197/13 4-fach Dimmer erlebt.
Ich habe insgesamt 3 des Busch-Jaeger und ich habe auf einem von ihnen das Problem mit sich bringen ...
Ich kann nicht nicht die Lichter ausmachen.
Wenn ich Licht auszuschalten sie kommen wieder auf nach wenigen Sekunden wieder.
Gleiche, wenn sie versuchen zu dimmen die Lichter nach wenigen Sekunden Lichter gehen zu 100% wieder ein. Bitten Sie jemanden, erfahrene ähnliches Verhalten mit dem Busch-Jaeger?
Wie wurde es behoben?
Dank Ihnen und den besten Grüßen,
Jupe
Deutsch unten.
I have experienced problem with a Busch-Jaeger 6197/13 4-fold dimmer.
I have in total 3 of the Busch-Jaegers and I have on one of them problem with the out put...
I can't not turn the lights off.
When I turn lights off they come back on after few seconds again.
Same when trying to dim the lights after few seconds lights go 100% on again. Have someone experienced similar behavior with the Busch-Jaegers?
How was it fixed?
Sorry for the English but I couldn't find any good English web sites to ask these question. Google translation below.
Thanks you and best regards,
JuPe
__________________________________________________ ___________
Hallo zusammen,
Ich habe Probleme mit einem Busch-Jaeger 6197/13 4-fach Dimmer erlebt.
Ich habe insgesamt 3 des Busch-Jaeger und ich habe auf einem von ihnen das Problem mit sich bringen ...
Ich kann nicht nicht die Lichter ausmachen.
Wenn ich Licht auszuschalten sie kommen wieder auf nach wenigen Sekunden wieder.
Gleiche, wenn sie versuchen zu dimmen die Lichter nach wenigen Sekunden Lichter gehen zu 100% wieder ein. Bitten Sie jemanden, erfahrene ähnliches Verhalten mit dem Busch-Jaeger?
Wie wurde es behoben?
Dank Ihnen und den besten Grüßen,
Jupe
Kommentar